HTC Sensation — Nachrichten Anzahl pro Konversation anzeigen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet

03.05.2012 14:21:35 via Website

Hallo, ich habe leider ein Problem.

Seit ich mein Sensation auf ICS also Android 4.0.3 und HTC Sense 3.6 aktualisiert bzw. geupdatet hab, ist die Anzeige hinter meinen Kontakten, im SMS Bereich weg, die mir anzeigt, wie viele SMS insgesamt in der Konversation mit der jeweiligen Person enthalten sind.

Gibt es eine Möglichkeit, dies im System wieder einzustellen oder gibt es vll eine App, die mir das Anzeigt?!
Dabei interessiert mich nicht wirklich wie viele SMS ich insgesamt mit meinem Handy geschrieben habe, sondern wie viele SMS ich mit den jeweiligen Kontakten geschrieben habe.

Habt ihr ne Lösung?
Würde mich über Antworten freuen!

Vielen Dank im Voraus!

12.11.2012 09:32:32 via App

Also ich verwende handcent sms prima app und hier wird einem sofort angezeigt vieviel sms ich pro Kontakt gesendet bzw. empfangen habe. Desweiteren lässt dich die app prima konfigurieren allerdings mit etwas aufwand.
Auch lässt sich das verhalten und aussehen sehr schön ändern es zeigt zb. auch auf den sperrschierm ein popfenster in dem man direkt antworten kann ohne zu entsperren.
Wichtig sich die einstellungen genau anschauen sonst bekommt man doppelt sms in der System app und in handcent.

— geändert am 12.11.2012 09:42:13