HTC One X - Hängt sich auf...

  • Antworten:9
Daniel N.
  • Forum-Beiträge: 1

02.05.2012, 20:53:16 via App

Hallo leutz,

mein One x hängt sich ständig bei der musikwiedergabe auf. wenn ich abspielen will hängt es und bootet wieder neu hoch. Habe jetzt auch festgestellt, dass es sich bei YouTube auch festhängt. Bei Spiele apps stürzt es auch ab... muss irgendwas mit der Musik zu tun haben. Vorm Update lief alles perfekt, jetzt lauf ich auf 4.0.3.

an was könnte das liegen?
danke für alle comments!

— geändert am 04.04.2019, 22:09:37 durch Moderator

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

02.05.2012, 23:09:46 via App

Muss wohl am Tdlefon liegen.
Bin auch auf 4.0.3 und die Musik läuft flüssig. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

02.05.2012, 23:24:27 via App

Vielleicht hat sich beim Update was quer gestellt. Mach mal ein Hard Reset, dann ist zwar erstmal alles gelöscht, aber dein System ist dann auch frisch.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

03.05.2012, 11:53:13 via Website

bisher noch nicht einmal passiert, nicht wie bei meinem SGS, wo dieses sich alle 3 oder 4 Tage mal aufgehängt hat. Da half dann nur" Akku raus"

Dabei läuft mein MP3 Player auch ständig, dazu noch in Verbindung mit dem Navi..........

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Hans Müller
  • Forum-Beiträge: 2

04.05.2012, 20:26:58 via Website

Das kann ich bestätigen, ich dachte ich sei der einzige bei dem das passiert ist. Seit dem Update läuft bei mir nichts mehr rund, vorher lief alles perfekt. Es "tippt" auch von sich aus, es hat beispielsweise als ich eine nachricht schreiben wollte , ohne dass ich es berührt hab x Zeichen geschrieben, hat erst wieder aufgehört als ichs in den standby geschickt hab. Diese Macken hates aber immer noch, ich hab mal zurück auf werkseinstellungen gemacht ohne meine Daten zu löschen, half aber auch nicht.

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

04.05.2012, 20:32:45 via App

Komisch, diese ganzen Probleme habe ich komischer weise gar nicht. :o

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

04.05.2012, 21:08:44 via Website

ich auch nicht!

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Sebastian S.
  • Forum-Beiträge: 28

04.05.2012, 21:55:10 via App

Hi habe nun auch seit drei Tagen mein one x von T-Mobile und ich habe null Probleme damit. Ein würdiger Nachfolger meines Desire.

Antworten
Hans Müller
  • Forum-Beiträge: 2

06.05.2012, 01:40:26 via Website

Sehr suspekt das Ganze, ich habs jetzt mal mit nem hard reset probiert, es spinnt immer noch rum. Ich bin mit meinem Latein am Ende, ich würde ja auf defektes Handy schließen, wenn es anfangs nicht problemlos gelaufen wäre, naja ich werde es zur Reperatur schicken, sollen die sich damit rumschlagen, ich hab alles in meiner Macht stehende probiert.

Antworten
Jamie Playa
  • Forum-Beiträge: 1

17.07.2012, 23:14:34 via Website

hatte das Problem auch. Das hatte was an der Wiedergabe über den Lautsprecher zu tun, weil mit Headset ging alles.

Ich habe ein One X mit Vodafone Branding und es lag an der Firmware. Habe jetzt die 1.29.161.13 und alles laüft Prima

Antworten