HTC One X — LED farbe

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

02.05.2012 21:07:22 via Website

Also ich besaß ja nun schon mehrer HTCs und würd es eher bezweifeln, dass die Farbe Änderbar ist.

Bisher wars immer Grün wenn es ne Benachrichtigung hatte und rot (orange) wenn Akku leer.

02.05.2012 22:04:10 via Website

Da die LED ja rot und grün anzeigt handelt es sich um eine RGB LED, somit sind technisch alle Farben möglich. Es gab auch mal diverse Apps im Store die eine Benachrichtigungs LED ansteuern. Es gibt ein SMS Programm im Store (Name weiß ich leider nicht mehr) die steuert die LED blau an, zumindest war es beim Desire / Desire HD / Sensation.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

02.05.2012 22:24:09 via Website

Das mit der RGB LED stimmt leider nicht, dass sind einfach 2 LEDs, bei den älteren HTC Modellen konnte man das auch noch ganz gut an unterschiedlicher Positionierung der LEDs erkennen.
Auch ändern kann man leider weder die Farbe noch die Blinkintensität, zumindest hat es bisher mit keiner app funktioniert da auch nur irgendwas zu ändern, das Blinkt stur so wie immer.

02.05.2012 22:32:33 via App

Bei meinem arcs leuchtet meine led beim Laden rot, orange, grün falls ich eine Datei über Bluetooth empfange hellblau, bei neuen Facebookbenachrichtigungen dunkelblau und mein Handy kann all diese Farben mit der led darstellen

Mfg Flo

— geändert am 02.05.2012 22:33:55

02.05.2012 22:36:12 via App

Also beim Desire hat die App „LED Me Know BETA“ sehr gut funktioniert und Benachrichtigungen in allen Farben gezeigt. Leider unterstützt die App nur Android 2.2.
Edit:
“Light Flow“ verspricht auch die Farbe zu Ändern. Habe es allerdings in der Kürze nicht hin gekriegt.

— geändert am 02.05.2012 22:52:05

02.05.2012 23:00:38 via Website

Angandi
Das mit der RGB LED stimmt leider nicht, dass sind einfach 2 LEDs, bei den älteren HTC Modellen konnte man das auch noch ganz gut an unterschiedlicher Positionierung der LEDs erkennen.
Auch ändern kann man leider weder die Farbe noch die Blinkintensität, zumindest hat es bisher mit keiner app funktioniert da auch nur irgendwas zu ändern, das Blinkt stur so wie immer.

Also 2 LED glaub ich nicht, auf den Bilder der Chinesen die das One X zerlegt haben sieht man keine 2 LED´s.

— geändert am 02.05.2012 23:05:11

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

05.05.2012 22:32:17 via App

Peter T.
Sind zwei LED's in einem Gehäuse = Duo LED, i.d.R. mit drei Anschlüssen (entweder mit gemeinsamer Anode oder Kathode). Gibt es schon ewig.
wow Du hast ja Ahnung
(das war ein Kompliment)