Sony Xperia S — Musik Ordnerstruktur

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

01.05.2012 20:46:03

Hallo Leute,

das Xperia S ist echt top, nur die Musik-Ordnerstruktur stört mich ein bisschen.

Ich kopiere Musik über Winamp oder den Windows Media Player auf mein Handy. Nun werden dadurch aber pro Lied immer 2 Ordner angelegt. Zuerst Interpreten-Ordner und darunter noch ein Album-Ordner. Da ich es pflege, immer alle Interpreten in die Tags reinzuschreiben, erhalte ich für ein Album von einem Interpret leider immer um die 10 Ordner durch die ganzen Zusammenarbeiten mit anderen Künstler. Im Winamp kann man irgendwie 2-3 Filter anlegen. Habe dann versucht Album-Interpret und Album zu wählen, aber es nimmt immernoch die Informationen vom Titelinterpret.

Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich es hinbekomme, dass die Informationen des Albuminterpreten genutzt werden?


Mit freundlichen Grüßen
CaipiMan