!!!OUT OF DATE!!! [HOW TO] HTC One X Root Guide - Alles über Root und Custom Rom !!!OUT OF DATE!!!

  • Antworten:522
  • Sticky
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

05.10.2012, 19:47:38 via Website

Nick K.
Bin von der CM10 irgendwie nicht so ganz überzeugt... Bin irgendwie am Sense hängen geblieben, aber zum Glück gibts ja noch andere Sense Roms bei Xda. Wenn ich mich jetzt entscheiden sollte ein anderes Rom zu flashen, einfach wieder ab dem 2. Thread starten?

Genau, ab dem 2. Post :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Steffen k
  • Forum-Beiträge: 2

07.10.2012, 13:14:21 via Website

Hi an alle

hoffe bin hier nicht Falsch,oder hau nicht zum 1000 mal die gleiche Frage rein.

Hab das Problem das ich mein HTC One x auf Android 4.1 mit Sense 4.5 Flashen wollte,.Naja fail gelaufen.Problem ist jetzt alles gelöscht vom Handy,komme beim hochfahren des handy bis htc logo quickly briliants den weißer bildschirm mit roter schrift und den komm ich in den Bootloader wo Recovery auch nicht mehr geht.Akku unter 30 %.

Warte grad seit 10 min das recovery nochmal neu flashen tut im cmd Modus unter Adb und ja passiert nichts.
Hoffe könnt mir auch irgend wie weiter Helfen,da ich mit mein Latein am Ende bin,

mfg
Steffen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

07.10.2012, 15:21:37 via App

Huh, mit flashen von 4.1 habe ich keine Erfahrung.
Aber was ich weiß ist, das du ja den hboot updaten musst. Hast du das gemacht? Wenn du das gemacht hast gibt's auch kein zurück zu ICS roms.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Steffen k
  • Forum-Beiträge: 2

07.10.2012, 15:41:31 via Website

Ja wollt ick.Aber im Bootloader steht hboot 0.96 noch.Na hab jetzt den Ratschlag befolgt mit den aufladen halbe stunde reicht nicht macht er bei Ruu rom nach paar minits den schluß und sagt akku weniger als 30%muss ich mal länger jetzt dran lassen.

Ist aber doch trotzdem möglich jetzt zuviel wie ich weiß.Da HBOOT ja noch 0.96 ist oder?

Edit:Also habs jetzt einmal halbe stunde Laden lassen und einmal bin ick eingepennt 2 Stunden wa aus funkst net mit den Laden,kommt trotzdem bei der RUU s 30% macht er nicht.Also kann ich des Handy weg kloppen hab keine Idee mehr.


Edit:Hab es jetzt hin bekommen das ich mein Handy den Bootloader wieder UNlocked habe und aufgeladen habe.
Beschreibung habe bei mein 1X des so gemacht das ich im fastboot usb wa (Led leuchtet rot) und den ins hboot gegangen bin sprich das (Uptade sd karte kommt)den ladet des handy auf.Und somit konnt ich mein handy wieder unlocken

— geändert am 07.10.2012, 19:51:54

Antworten
Nick K.
  • Forum-Beiträge: 12

10.10.2012, 16:34:26 via Website

Thomas B.
Huh, mit flashen von 4.1 habe ich keine Erfahrung.
Aber was ich weiß ist, das du ja den hboot updaten musst. Hast du das gemacht? Wenn du das gemacht hast gibt's auch kein zurück zu ICS roms.

Das ist jetzt natürlich schade dass du vom 4.1 flashen keinerlei Erfahrungen hast. Wollte dich gerade damit löchern. Hab beim CM10 das Problem dass ich den Wecker nicht höre und schon mehrfach verpennt habe... Hab schon alles durchprobiert und möchte halt den Ärger im Geschäft vermeiden :-) Und die schreiben da so sachen wie stock boot.img und stock ruu und ich hab halt keinen Plan worums da geht.

Schade :-/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

10.10.2012, 16:59:11 via App

Nick K.
Das ist jetzt natürlich schade dass du vom 4.1 flashen keinerlei Erfahrungen hast. Wollte dich gerade damit löchern. Hab beim CM10 das Problem dass ich den Wecker nicht höre und schon mehrfach verpennt habe... Hab schon alles durchprobiert und möchte halt den Ärger im Geschäft vermeiden :-) Und die schreiben da so sachen wie stock boot.img und stock ruu und ich hab halt keinen Plan worums da geht.

Schade :-/

Achso es geht um cm, das ist was anderes :-)
Dachte mir du willst eine jb sense Rom flashen.

Also das Boot.img hat mal nix mitn Wecker zu tun.
Wenn manche apps nicht funktionieren hat das mit der rom zu tun. Probier mal eine andere Version. Hast du deine apps via tb wiederhergestellt? Könnte auch daran liegen.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Nick K.
  • Forum-Beiträge: 12

10.10.2012, 19:01:11 via Website

Geht nur bedingt um das CM. Da mir das CM10 Optisch garnicht gefällt, hatte vor dem Hox n Nexus, und mich die Software sehr an die vom Nexus erinnert, wollte ich auf ne 4.1.1 Rom wechseln. Aber das lasse ich erstmal sein. Mein Englisch ist gut, aber das ist mir zuviel aufwand. Die Wecker App funktioniert, das Problem ist nur dass sie zu leise ist. Ich hab die Lautstärke am Limit...

Da ich am Sense hängengeblieben bin, geile Optik, werd ich mir jetzt die ViperX flashen.

Was ist eigentlich ein Kernel? :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

10.10.2012, 19:34:12 via App

Grob gesagt ist der kernel der Treiber für die ganzen Hardware Elemente.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Cedric van Lunteren
  • Forum-Beiträge: 18

10.10.2012, 21:24:45 via Website

soooo hi

aaalllssooo ich habe mir mit der anleitung eines gewissen mannes, der laut kommentare in diesem forum zu nicht viel mehr taugt als dumm aus der wäsche zu gucken das cyanogenmod installiert.

der unlock des bootloaders hat einwandfrei funktioniert ( nicht mit anleitung des oben beschriebenen herrn), das CWM hat auch ohne probleme funktioniert, handy war gerootet, alles cool.

jetzt hab ich wie gesagt versucht CM zu installieren und bin am bootloop hängengeblieben, nach einigen stunden des suchens und lesens einiger lösungsvorschläge bin ich nicht auf mein problem gestoßen :

1. ich hänge im boot loop
2. ich habe keine boot.img auf der SD mehr, da eine anleitung sagte ich müsse alles wipen ... ( hat sich als sehr dumm rausgestellt)
3. mein laptop erkennt mein gerät nicht. nicht mal wenn ich über recovery versuche den usb dock modus zu aktivieren, da sagt er mit er hat keine informationen und es geht nicht

ich brauch echt hilfe ^^

wär cool wenn mir jemand weiterhelfen kann!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

10.10.2012, 23:35:29 via App

Hast du den gewissen Herrn schon mal eine Mail geschickt?
Ich finde das einfach nur dumm und verantwortungslos solch eine Anleitung zu veröffentlichen.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Cedric van Lunteren
  • Forum-Beiträge: 18

11.10.2012, 09:28:03 via Website

ja das hab ich schon getan, aber wie seine kürzliche inaktivität vermuten lässt schreib er nicht zurück...

klar ich bin selbst schuld dass ich nicht zuerst die kommentare gelesen hab, bevor ichmir die anleitung vorgenimmen hab...

kannst du mir vielleicht helfen?

lg cedric

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

11.10.2012, 17:31:09 via App

Hast du unrooten schon versucht?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Cedric van Lunteren
  • Forum-Beiträge: 18

11.10.2012, 17:41:29 via Website

versucht ja, aber ich komme immer nur bis zu dem punkt, an dem ich mit dem laptop die adb shell aurufen soll, und das klappt nicht weil mein handy nicht erkannt wird ...

mittlerweile hab ich meinen pc soweit dass er das gerät erkennt, aber sobald ich in cmd mit adb arbeiten will, findet ers wieder nicht

Antworten
Cedric van Lunteren
  • Forum-Beiträge: 18

11.10.2012, 17:51:05 via Website

adb hab ich soweit und auch komplett auf dem laptop... das einzige was jetzt noch prombleme macht is folgendes:

wenn ich den befehl in cmd gebe (selsbverständlich als admin unter win 7) : adb devices

bringt ewr mir list of devices attached, zeigt mir aber keine geräte an, wenn ich das gelöst bekomme is der rest kein problem mehr...

Antworten
Cedric van Lunteren
  • Forum-Beiträge: 18

11.10.2012, 19:20:36 via Website

wo wir zu dem problem kommen dass ich mir die RUUs nicht runterladen kann weil sie diese 500 MB überschreiten.... und ich meine auch dass ich für meinen anbieter ne eigene RUU brauche, oder bin ich da falsch informiert?


edit: bin bei 1&1... und dafür hab ich nirgends ne ruu gefunden

edit II: okay also über adb hab ichs geschaft den unlock rückgängig zu machen

wenn ich das richtig verstanden hab, geht mein handy dann wieder?

— geändert am 11.10.2012, 19:43:02

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

11.10.2012, 19:54:09 via Website

wieso, kannst du keine großen dateien runterladen?
wenn ich das richtig sehe hast du 1&1, an welchen netz ist das gebunden?


ja, normalerweise schon :)

— geändert am 11.10.2012, 19:54:49

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Cedric van Lunteren
  • Forum-Beiträge: 18

11.10.2012, 19:57:24 via Website

es it an vodafon gebunden dafür gibts ne RUU, soweit hab ich nich gedacht..

weil das geld kostet, verglichen mit dem betrag fürn gechrottetes HOX sinds zwar peanuts, aber ich hab aus diversen keinen zugang zu elektronischem geld...

gibts ne andere möglichkeit an die RUU zu kommen? ich nehm mal an googlen, ich checke das mal

aber in jedem fall bin ich dir sehr dankbar für deine hilfe !!!

edit: also im bootloader der zwar "relocked "ist checkt mein handy jetzt schon seit 20 minuten das sd card update ....

und hochfahren tuts auch nicht ....

editII: und die RUU für vodafone gibts für meine RADIO version nicht :-(

— geändert am 11.10.2012, 20:01:43

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

11.10.2012, 20:04:51 via Website

also der RUU download kostet mal sicher nichts.
sieh dich HIER mal um.

was genau hast du bis jetzt gemacht?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Cedric van Lunteren
  • Forum-Beiträge: 18

11.10.2012, 20:11:56 via Website

1. gerootet mittels einem guide (welcher das war weiß ich nicht mehr...
das hat funktioniert handy ging noch
2. clockworkmode mittels selbigem guide, ging auch ohne probleme

3.dann cyanogenmod, drauf versucht zu installieren über clockwork methode
( dank eben diesem drecksguide)
4. bootloop bis zum cyanogenmod
5. andere guide sagte mir ich müsse alles wipen ( wie sich rausgestellt hat, war ein wipe zuviel und zwar der von der SD karte ...)
6. problem war dann dass ich das ganze nicht fixen konnte, weil ich erstens kein backup gemacht hab, und zweitens alle dateien mit denen ich die boot.img hätte flashen können nicht mehr da waren
7. nach stundenlangem schlaumachen hab ich dann mittels adb und fastboot versucht den unlock des bootloaders wieder rückgängig zu machen

das hat ewig gedauert, weil ich hundert jahre gebraucht hat bis mein pc mein handy wieder gesehen hat
8. jetzt ist es relocked, und checkt das update für die sd karte ( welches nach deren wipe wohl nicht mehr da sein dürfte....)
wenn ich es hochfahre bleibt es mittlerweile schon beim normalen HTC logo hängen

EDIT : da werd ich überall auf die filefactory seite weitergeleitet und da kosten downloads über 500 MB geld, weil ich mir ne premiummitgliedschaft kaufen müsste

— geändert am 11.10.2012, 20:14:26

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

11.10.2012, 20:13:29 via Website

und was passiert wenn du jetzt das handy an den pc hängst und die RUU am pc ausführst?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Cedric van Lunteren
  • Forum-Beiträge: 18

11.10.2012, 20:41:13 via Website

kann keine ruu ausführen da ich sie nicht runterladen kann :-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

11.10.2012, 20:44:27 via Website

warum nicht?

EDIT:
hier der link falls du wo anders suchst: http://www.filefactory.com/f/7cc7b2fbdd03c031/

— geändert am 11.10.2012, 20:45:46

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Cedric van Lunteren
  • Forum-Beiträge: 18

11.10.2012, 20:45:32 via Website

weil alle links auf die filefactory führen und das geld kostet... ^^ oder ich bin einfach zu blöd ...

Antworten
Cedric van Lunteren
  • Forum-Beiträge: 18

11.10.2012, 20:51:18 via Website

und bei jheder datei steht dann

This file is only available to Premium Members. It is larger than the free download limit of 500 MB.
To access this file, you will to need to upgrade to FileFactory Premium.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

11.10.2012, 21:23:47 via Website

hmm na das ist blöd. das problem kannte ich nicht denn ich musste noch nie ne RUU runterladen.
und wenn du unten auf "testaccount" klickst? was passiert dann?

muss jetzt leider auf die arbeit.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Cedric van Lunteren
  • Forum-Beiträge: 18

11.10.2012, 21:25:59 via Website

ok

da hab ich auch nur n kostenfreies limit von 500 MB...
danke für die hilfe !

Antworten
Cedric van Lunteren
  • Forum-Beiträge: 18

12.10.2012, 02:00:21 via Website

Thomas B.
Reserviert für "Unroot One X"

RUU Download LINK


hi

hier is der Link für die RUU die ich benutzt hab, für alle die unrooten wollen, und dabei an filefactory verzweifeln...


"http://www.handy-faq.de/forum/htc_one_x_custom_roms/242882-htc_one_x_ruus_offizielle_firmwares_stock_roms.html"

Antworten
Sinan Cetin
  • Forum-Beiträge: 3

06.11.2012, 23:55:23 via Website

Hi leute wo finde ich die md5 check summe habe es ohne zu kontrollieren ein rom aufgespielt leider hängt es jetzt beim booten:(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

07.11.2012, 00:01:10 via App

Sinan Cetin
Hi leute wo finde ich die md5 check summe habe es ohne zu kontrollieren ein rom aufgespielt leider hängt es jetzt beim booten:(

Wenn die md5 nicht passt kannst du es gar nicht erst flashen.
Hast du das boot.img geflasht?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Sinan Cetin
  • Forum-Beiträge: 3

07.11.2012, 00:21:22 via Website

ich habe jetzt drei verschiedene custom Rom aufgespielet immer der gleicher fehler bootet hoch bleibt hängen und startet neue
wen du die boots aus dem zip datein meinst ja habe ich

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

07.11.2012, 00:58:24 via App

Vor und nach dem flashen des Boot.img mach "fastboot erase cache" in das Eingabe Fenster.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Sinan Cetin
  • Forum-Beiträge: 3

07.11.2012, 01:06:09 via Website

habe ich gemacht bringt aber nicht kiann es sein das der kernel fehlt weil ich alles gelöscht habe was auf sdcard über recovery das sytem auch oder hatt es damit zu tuhen das es ein vodafone branding handy war ?

— geändert am 07.11.2012, 01:12:02

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

07.11.2012, 03:17:39 via App

Hat mit branding nichts zu tun.
Wenn du alles laut Anleitung gemacht hast sollte es keine Probleme geben.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Martin Skez
  • Forum-Beiträge: 2

07.11.2012, 05:08:10 via Website

Hi,

erst einmal vielen Dank für deine tolle Anleitung - ich war lang auf der Suche nach einer verständlichen Anleitung und wurde weder auf englischen noch deutschen Seiten wirklich fündig.

Ich bin momentan nicht bereit eine custom rom zu flashen, jedoch habe ich das vor sobald die CM10 als stable herauskommt (das darf man doch erwarten, oder?). Sense läuft seit dem 4.1 Update sehr flüssig, aber ich steh einfach auf das dunkle und übersichtliche Design von CM bzw. stock Android.

Meine Frage ist, neben einem HOX besitze ich ebenfalls ein HTC One S. Könnte ich deine Anleitung 1:1 folgen, um das HOS zu rooten und zu flashen?


MfG Martin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

07.11.2012, 07:08:58 via App

Nein auf keinen Fall!!!
Sieh mal ins one S forum, vl gibt's dort ja schon ein how to.

Was den cm style angeht.
Hast du schon mal einen anderen launcher und oder theme probiert?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Martin Skez
  • Forum-Beiträge: 2

07.11.2012, 07:11:59 via Website

Ok, gut zu wissen!

Ja, ich benutze den Apex Launcher mit einem Jelly Bean Theme - sehr zufrieden damit. Jedoch verändert dieser nur die Funktionen und das Aussehen des Drawers und der Hauptbildschirme. Sachen wie Menü, Nachrichten, Mail, etc etc bleiben alle im Sense Stil.

mfg Martin


Editiert:
Ich hab nun doch etwas Zeit gefunden und mal ein paar Sachen zum ONE S gegoogelt. Ich habe bei xda einen Thread (im HOS Forum) zu einem Tool gefunden, das die gleiche Arbeit verrichtet wie das "ONE X All in one kit". Ist auch vom selben Entwickler. Der Thread nennt sich "[TOOL] HTC One S All-In-One Toolkit V1.2 [10-7-12] [PERM ROOT][Noob-Proof]" (kann leider nicht verlinken)

— geändert am 07.11.2012, 07:45:34

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

08.11.2012, 22:17:10 via Website

ich hatte für mein hox ne gute custom rom "viper". jetzt habe ich aber ein hox+, wisst ihr ob roms für das hox auch mit dem hox+ kompatibel sind?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

08.11.2012, 23:10:10 via App

christian oesch
ich hatte für mein hox ne gute custom rom "viper". jetzt habe ich aber ein hox+, wisst ihr ob roms für das hox auch mit dem hox+ kompatibel sind?

Nein, nicht kompatibel :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Bertelchen
  • Forum-Beiträge: 3

09.11.2012, 20:47:52 via Website

Hallo Leute.

Da ich mal was neues ausprobieren wollte habe ich nach einer Anleitung probiert, mir die Venom-Rom zu flashen. Aus irgendwelchen Gründen will mein OneX das aber nicht so ganz und hängt jetzt im Bootloop (bleibt bei htcOne/beatsaudio Logo stehen und rebootet dann nach ner Weile). Was habe ich falsch gemacht, wie reparier ich das wieder und wie mache ich es dann richtig? Und bitte auch für Idioten wie mich verständlich.

Hilfe bitte, ich brauch das Ding dringend....:wacko:

— geändert am 09.11.2012, 20:51:21

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

09.11.2012, 21:07:18 via Website

das problem haben wir schon unzählige male in diesem thread besprochen.
wenn du nach meiner anleitung (2. post) vorgehst kann nichts schief gehen ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

09.11.2012, 21:20:40 via Website

Thomas B.
das problem haben wir schon unzählige male in diesem thread besprochen.
wenn du nach meiner anleitung (2. post) vorgehst kann nichts schief gehen ;)

EDIT:

wegen der großen nachfrage hab ich schnell ein Tut im 2. Post verfasst wie man aus dem bootloop wieder rauskommt.
viel erfolg! :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Bertelchen
  • Forum-Beiträge: 3

09.11.2012, 21:28:30 via Website

Tut mir leid wenn ich so blöd frage, aber das ist das erste mal das ich so was probieren wollte - ich hätte es wohl besser gelassen. :(

EDIT: Dein Edit erst jetzt gesehen, schau mir den Post noch mal an.

EDIT2: Hat leider immer noch nichts genützt, gleiches Problem wie vorher. Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn ich den Befehl "adb devices" eingebe nur kommt "List of devices attached", keine Geräte-ID. Was mache ich falsch, und warum? :(

— geändert am 09.11.2012, 21:36:30

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

09.11.2012, 21:40:48 via Website

funktionieren die befehe trotzdem?
wenn ja, einfach fortfahren.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Bertelchen
  • Forum-Beiträge: 3

09.11.2012, 21:42:50 via Website

Anscheinend funktionieren sie, aber ich hänge trotzdem noch im Bootloop nachdem ich die boot.img nochmal geflasht habe.

Ich bin so ein dummes Kalb... ich hab in der Konsole den Text nicht vollständig gesehen, der lautet nämlich nicht dass das boot.img übertragen wurde sondern:

C:\Users\Bertelchen\Desktop\adb-tools>fastboot flash boot boot.img
sending 'boot' (5252 KB)... FAILED (command write failed (Unknown error))
finished. total time: 0.636s

Habe es jetzt geschafft es richtig auf das Handy zu laden und jetzt funktioniert es natürlich.

Trotzdem danke für die nette Hilfe, Du bist super.

— geändert am 10.11.2012, 00:23:51

Antworten
Julius Stegmann
  • Forum-Beiträge: 1

13.11.2012, 00:05:44 via Website

Hey,
wahrscheinlich könnt ihr das hier nicht mehr hören. Ich wollte mein One X nach einer Anleitung auf youtube auf jally bean updaten. Hab mein Handy gerootet, hat auch alles super geklappt bis zu dem Schritt als ich die boot.img in der konsole ausgeführt habe und danach in fastboot mein One x neugestartet habe. danach kam ein handy mit einem roten Dreieck und einem roten Ausrufezeichen. Als ich das Handy dann neugestartet habe, hatte ich den hier so allbekannten bootloop. Ich habe mir den ganzen Tread durchgelesen auch die Lösung dafür auf Seite eins. Nun weiß ich auch warum es nicht funktiniert hatte weil ich leider die rom datei in einen unterordner kopiert hatte :-( Mein Problem ist das ich nicht ganz verstehe wie ich mein One X jetzt wieder zurück bekomme. wie soll ich denn die boot.img flashen wenn ich gar keinen Zugriff auf meinen Speicher hab?! Hab das leider nicht so verstanden. Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße

Antworten
simeon meier
  • Forum-Beiträge: 315

21.11.2012, 07:09:37 via App

Hallo an alle
Gibt es eigentlich für das hox schon eine gute 4.2 custom Rom, die ohne die Bugs läuft von denen man überall hört.
Ich möchte eine die flüssig läuft, nicht allzu viel Akku verbraucht.
Bis jetzt gefiel mir cyanogenmod fast immer.
Wenn jemand eine weiß wäre ich sehr froh.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.11.2012, 07:57:22 via Website

nachdem es noch nichtmal eine offizielle 4.1 gibt wird es zu 100% keine bugfreie 4.2 geben.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
simeon meier
  • Forum-Beiträge: 315

21.11.2012, 08:20:01 via App

Also meine Kollegen haben mit der normalen stockrom bereits 4.2 bekommen (oder habe ich das falsch verstanden)
Natürlich wird es nie bugfrei sein aber ich dachte mehr an so Sachen wie das der Dezember fehlt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.11.2012, 08:22:12 via Website

welches handy haben deine kollegen?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten