Bezahlen kostenpflichtiger Apps ueber Telekom Rechnung

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

30.04.2012 14:53:13 via Website

Hallo an alle,

Nach dem Kauf eines Tablets moechte ich jetzt auch Apps downloaden. Kann man kostenpflichtige Apps nur ueber Kreditkarte zahlen oder ist es auch moeglich die Kosten ueber die Telekomrechnung zu begleichen?
Bei mir kommt immer ein Formular fuer die Kreditkarte!

Danke fuer Eure Hilfe
Detlef

30.04.2012 15:43:35 via Website

T-Mobile Kunden können den Kauf über die Telefon Rechnung abwickeln! Normal bietet der Play Store dir hierfür eine Auswahloption an.
Resette eventuell deinen Play Store, vlt. erkennt er dann dass du T-Mobile Kunde bist!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

30.04.2012 17:14:35 via App

Also, du musst schon eine T-Mobile Simkarte benutzen. Dein Provider fürs Internet bzw. Telefon hilft da nicht viel

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.