Samsung Galaxy Ace Plus — Suche Coole Spiele und Apps

  • Antworten:19
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.04.2012 12:43:04 via App

Hy Tim! :-)
Nun.. "coole" Apps, gibt's mit Sicherheit haufenweise im Store. Kommt halt nur drauf an, was Du magst und möchtest..
Angry Birds und AB Space, Paper Toss als Spielchen zwischendurch (Temple Run läuft nicht auf dem Ace.. *grrr*). GTasks, APNDroid, Watchdog 3G, Opera Mini für's arbeiten..
Probier einfach was aus. Das Ace ist schon mein 2tes Android Device. Aber so richtig "eingestellt" ist es immer noch nicht.
Aber vielleicht haben ja noch ein paar andere User ubd alte Hasen, den einen oder anderen Tip für Dich ;-)

Bis dahin Grüße!
DerThiess

29.04.2012 21:14:27 via App

Ich kann dir die App "Gravity Project" sehr empfehlen!
Das ist vom Sinn her ähnlich wie Temple Run und hat auch ne tolle 3D-Grafik.
Es macht echt Spaß und ist auch anspruchsvoll

Viele Grüße,
Max

30.04.2012 17:30:40 via Website

Oh, das guck ich mir mal an ;D

Aber um auf deine Frage zurückzukehren, tim: ich denke die besten apps findest du im play store unter den Top kostenlos oder wenn du auch was ausgeben willst, Top kostenpflichtig in der Kategorie Spiele.
Kannst ja mal gucken was dir so gefällt.. ;)

Viele Grüße,
Max

01.05.2012 13:56:07 via Website

Die Version im Play Store funzt nicht beim Ace. Du musst die von xda downloaden. Die ist zwar nicht offiziell, aber läuft beim Ace. Wenn auch nicht so optimal.

Powered by Android

03.05.2012 17:54:31 via Website

Das Ace ist halt leider kein Game-Smartphone. Viele Spiele ruckeln oder funktionieren erst gar nicht.
Hoffentlich sind die Entwickler so "nett" und versuchen das Spiel so kompatibel zu machen, sodass es auch auf dem Ace läuft.
Das es geht haben die Entwickler vom Spiel Mega Jump gezeigt. Seit dem letztem Update läuft das ganze ohne Probleme.

Powered by Android

14.07.2012 17:33:51 via Website

Also ich habe mir vor 5 tagen das galaxy S3 geholt und seitdem hat mich ein kleines trading card game süchtig gemacht :D ... nennt sich ****Rage of Bahamut**** , am anfang ist es ein wenig flashig und man bekommt vllt nen informationsüberschuss aber nach ner zeit lässt es sich einfach spielen und macht spaß :) , man kann wählen zwischen 3 rassen , Gottern , Menschen oder Dämonen , sobald man dann karten dieser fraktion benutzt kriegt man einen kleinen werteschub egal ob man grade jemanden angreift oder verteidigt :). Sucht freunde , biildet gilden , tretet gilden ein , durchkämpft die events zusammen mit den karten die man sammelt , ungewollte karten auflöst um andere stärker zu machen , und fusioniert 2 gleiche karten um eine noch stärkere variante zu bekommen ! .. es macht einfach spas :) mir zumindest ;) und ich wette jeder der früher mal Pokemon karten , Yu-gi-oh karten oder Magic the gathering karten gesammelt hat wird seine freude an dem spiel haben :-D (diejenigen die es nicht getan haben werden auch auf ihre kosten kommen ;) )

ich muss sagen ganz uneigennützig bin ich grade nicht :P jeder hat einen referral code und wenn dieser von einem anderen nach dem tutorial benutzt wird kriegt der von dem der code ist ein, zwei bonusse und je nachdem welches lvl man erreicht noch weitere :D ... für einen selber gibt es startkapital und eine seltene karte die man bis lvl 10-15 fest in sein deck einbauen wird da man meist erst danach bessere bekommt.

Wenn ihr entscheidet das spiel anzuspielen könnt ihr ja nebenbei meinen code angeben :) keine sorge man bekommt immer den gleichen bonus egal von wem der code stammt, hab erst ne weile gegoogled bis ich mir sicher war :P

ich hoffe ihr werdet genauso süchtig danach wie ich ^^ ich wünsche euch viel spaß und ein fröhliches sammeln ! :D ( btw: es ist kostenlos ;D)

Mein code : izx42458 ^^

16.07.2012 17:26:04 via Website

100 Doors.

Bei diesem Spiel muss man mal seine grauen Zellen ein bisschen anstrengen.
Es geht darum Türen zu öffnen und damit in die nächste Stage zu kommen, so kann man sich bis nach ganz oben Arbeiten.