Sony Xperia S — Timescape Unterschiede

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

27.04.2012 20:05:52 via Website

Hi,

im Gegensatz zum Xperia Arc S ist Timescape auf dem Xperia S nur mit Twitter und Facebook nutzbar, SMS werden nicht darüber angezeigt.
Weiß jemand, wie man die Möglichkeiten erweitert um SMS und sonstige Systemnachrichten? Im PlayStore hab ich keine passenden Apps gefunden (Mails und Newsreader etc. interessieren mich nicht).

Ich frag mich sowieso, warum Timescape funktionsreduziert wurde...


Gruß

27.05.2012 23:21:46 via App

Ich habe letzte Woche gelesen das Sony Timescape aufgrund der Community beschnitten hat damit es nicht mehr so tief im system verankert ist.
Deswegen wurde auch die moglichkeit geschaffen über den Play Store extensions für timescape runterzuladen.

06.06.2012 22:12:26 via App

Laut Sony soll Timescape doch mit den 4.04 Update für das SXS generell überarbeitet werden. Wir sind demnach die ersten die das vollständige neue Timescape zu Gesicht bekommen.

20.06.2012 17:35:54 via Website

nox
Laut Sony soll Timescape doch mit den 4.04 Update für das SXS generell überarbeitet werden. Wir sind demnach die ersten die das vollständige neue Timescape zu Gesicht bekommen.

Da wär ich immens dankbar, wenn dann jemand seine Erfahrungen hier bekannt gibt...
Scheint ja nicht mehr lange zu dauern ;)

13.07.2012 17:14:17 via Website

Hi,

leider gibts an der Timescape-Front nix Neues. Seit eben hab ich Android 4.0.4 drauf, und Timescape hat noch immer nicht die SMS-Funktion. Und zum Link von Henno hat sich auch keiner geäußert.

Schade.