verkaufe galaxy note

  • Antworten:1
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

27.04.2012, 19:48:52 via Website

hallo zusammen
verkaufe hier mein galaxy note, es wurde im dez. bei saturn gekauft und ist somit branding und simlock frei
dabei ist ein flip cover und ein silikon case und natürlich das original zubehör (kopfhöhrer sind noch original verpackt) und die ovp
firmware ist die aktuelle dbt 2.3.6 drauf, kein root usw... flash counter ist noch auf 0
das note hat minimalste gebrauchspuren, da es dauernd in einer hülle war, kann natürlich auch fotos per email senden
bei interesse einfach per pn melden
standort ist kempten im allgäu

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Maurice K.
  • Forum-Beiträge: 49

03.05.2012, 21:42:53 via App

wie teuer soll es sein? :)

Antworten