Samsung Galaxy Note — Kameraqualität

  • Antworten:8
Max Appel
  • Forum-Beiträge: 53

27.04.2012, 19:28:52 via App

Hallo zusammen.Wollt mal.so in die Runde fragen wie ihr mit der Notekamera zufrieden seit?In den tests wurde sie ja immer gut bewertet is ja die gleiche wie im SG S2 oder?
Hatte bis jetzt noch keine gute möglichkeit sie ausgiebig zu testen.
Habt ihr die standarteinstellung gelassen oder noch was verändert?
Und bringen die ganzen Szenenmodi was zb Party/Innenaufnahme...?

Antworten
Fabian P.
  • Forum-Beiträge: 58

27.04.2012, 20:42:12 via App

partytechnisch der hammer. also in der discothek. macht bessere fotos als manch anders handy bei den schlechten und wechselden lichtverhältnissen. nicht nur meine meinung. auch ide von freunden und apfel fanboys.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.04.2012, 20:49:08 via App

Die Kamera des Note ist eine der besten in den heutigen Smartphones.

Die Bildqualität insbesondere von der Standard-Kamera-App ist exzellent.

Auch die Panorama Funktion ist ausgezeichnet.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

27.04.2012, 21:44:52 via Website

Seit meinem DHD verstaubt meine Kamera irgendwo. Die Note Cam is klasse in allen Lagen bisher und noch besser als die von meinem DHD.

Antworten
Max Appel
  • Forum-Beiträge: 53

28.04.2012, 08:47:27 via App

Hört sich ja schon mal gut an.
Gibts noch ne App zb HDR oder so die ihr noch empfehlen würdet,oder is die Bildqualität mit dem standartprogramm schon das oprimum.
Bin von den ersten schnappschüssen auch begeistert.Bin nur von meinem vorgänger Handy N8 wirklich sehr gute Bilder gewohnt,allerdings war ich mit dem auf Messen und da sind die lichtverhältnisse ja eh super zum Bilder machen.Muss auch sagen die iphone Kamera find ich überragend konnte leider noch keinen Vergleich machen.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.04.2012, 09:21:09 via App

Max Appel
Muss auch sagen die iphone Kamera find ich überragend konnte leider noch keinen Vergleich machen.
Die Kamera des iPhone ist zweifelsfrei gut. Aber da gibt es zwischenzeitlich einige Android Geräte, die das iPhone diesbezüglich deutlich toppen. Das Note gehört dazu.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

28.04.2012, 12:12:38 via App

probier mal camera360, find ich 'ne tolle Ergänzung zur StandardKamera

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

28.04.2012, 17:19:58 via Website

die kamera ist wirklich top!! fast kein anderes smartphone kommt an die des note heran :grin: ich bin seit gestern auch besitzer des htc one x, und bei heller umgebung sind die bild besser als die des note! aber das sei mal nebensache!

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Max Appel
  • Forum-Beiträge: 53

29.04.2012, 09:55:22 via App

@Karsten:Ist die Kamera des Note echt besser als die des Iphones?Weil die war für mich bis jetzt das beste sogar noch bisl besser als meine N8 12Mp Kamera.

Antworten