Firmaware update für Acer liquid s100

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

27.04.2012 18:45:13

Hallo,
Ich bin ein absoluter Android Anfänger und hab mir vor zwei Wochen ein Acer liquid s100 gekauft.
Es gibt da drei Sachen die ich nicht ganz verstehe:
1.Mein liquid wird nicht vom PC erkannt, warum weiß ich nicht.
2.Ich kann auf dem liquid nur Apps auf den Telefonspeicher downloaden, und es geht nicht umzustellen. Aber irgendwie muss das ja gehen, oder?
3.Auf dem liquid läuft Android 2.1, Ich hätte aber gerne 2.3 oder zumindest 2.2 ich weiß das von Acer Offiziel nur Android 2.1 rausgebracht wurde und ich weiß halt nicht wie man so eine inoffiziele Version draufgriegt.

Falls ihr irgendwas zu einer oder mehreren meiner Fragen wisst wäre es cool wenn ihrs hier hin schreibt

Es wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte, weil ich wie gesagt noch nicht altsoviel Ahnung von Android und so habe.

Gruß

— geändert am 27.04.2012 20:36:12