Root SonyEricson Xperia Ray

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.07.2012 12:21:21

Hallo Dirk,

ich versuche schon mehrere Tage auf meinem xperia ray live-stream video zum laufen zu bringen......vergeblich.
Ich habe flash-player 11 installiert und das Fenster öffnet sich im browser Dolphin, der Ton läuft sehr gut.....aber KEIN Bild.!!!
Ich habe gelesen, dass adobe flash-player für 4.1. Brian laufen würde? Habe ich installiert......NIX.
UC browser probiert....NIX. Opera browser...NIX.

Kann ein rooten etwas bringen??? Ein User hat downgegradet auf .69 und es GEHT.
Wie mache ich das? Die anleitung bei box xxx geht nicht mehr.

vielen Dank.....bin langsam am verzweifeln.
gruss
horst

25.07.2012 13:50:33

Die Anleitung hatte ich von meiner Box genommen weil ich davon ausgegangen bin, jemand hätte die hier mal auf seinen Account geladen und hier richtig verlinkt. War wohl nicht so und hier also nochmal.
Diesmal nicht auf BOX sondern Mediafire, da kann sie auch bleiben und nervt mich nicht.

Ansonsten möchte ich mich nicht zum Ray äussern - ich hab nämlich keins und die Anleitung mit 1 Minute googeln gefunden.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...