Samsung Galaxy S 2 — Mein S2 macht keinen Sound mehr...

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.04.2012 12:42:37

Hallo,

mein S2 klingelt nicht und auch sonst kommt kein Klang mehr aus dem Lautsprecher. Über Bluetooth Headset und Kopfhörer geht alles normal.
Ich habe versucht mich selbst an zu rufen, dann vibriert es nur aber wenn ich dann auflege (am Festnetz) hör ich kurz ein Klingeln am S2. Also scheint es nicht wirklich ganz kaputt zu sein.

25.04.2012 15:50:43

Hast irgendeine App installiert welche da irgendwie dazwischen funkt??
Hast schonmal mit nem zurücksetzen auf Werkseinstellungen gemacht? Würde mal ein Backup machen und dann alles zurück setzen, versuch ist es wert.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten

26.04.2012 18:46:16

Hab ich jetzt auch mal spaßeshalber gemacht aber nix.

Ich glaube auch nicht wirklich an einen Hardwarefehler, da es 1. heute morgen den Entsperrton gebracht hat und 2. immer wenn ich mich von Festnetz selbst anrufe und wieder auflege (am Festnetz), dann kommt ein kurzes Restklingeln aus dem Handy. So als wollte es aber schafft es nicht.

06.05.2012 00:42:44

Soderle, hab das Handy heute abgeholt. Gestern kam die Info, das es fertig sei, also knapp eine Woche gedauert *lob*

Es war der Speaker defekt. Jetzt geht alles wieder und ich bin wieder Glücklich und kann mein olles Nokia X6 wieder einmotten.
Natürlich alles auf Garantie gelaufen...

Danke noch mal für Eure Mühe.

Gruß
Uwe