Cyanogenmod 7.1 Nandroid Restore

  • Antworten:2
Dominik K.
  • Forum-Beiträge: 13

25.04.2012, 11:38:28 via Website

Hallo zusammen,

ich hab seit längerem das Problem, dass wenn ich ein Nandroid Backup restore, ich im Anschluß daran das bekannte Problem mit dem "Android OS" Prozess habe. Nach ein paar Minuten hat dieser zwischen 20 und 40% und zieht so entsprechend das Akku leer.

Im Cyanogenmod Forum konnte mir leider niemand helfen. Habt ihr vllt. ne Ahnung, woran das liegen kann?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.04.2012, 02:07:14 via App

Diese Frage gehört in den Root Custom Bereich, der ist dafür da, denn dort findest du viel über CM7 usw..! Da wirst du auch eher eine Antwort bekommen! Stell doch dort die Frage, es gibt auch einen Thread extra für CM7!!;-)
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

26.04.2012, 07:15:23 via Website

Habs mal geschoben

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten