Taxi Sharing - Spare dein Geld !

  • Antworten:2
Appsoluts
  • Forum-Beiträge: 304

24.04.2012, 21:01:18 via Website

de.cb.share_a_taxi

Leider ist Taxi Sharing bei uns noch nicht verbreitet und auch Lösungen gibt es noch nicht viele.
Taxifahren wird immer teurer warum dann nicht sein Taxi teilen, Geld sparen und nebenbei der Umwelt einen Gefallen tun ?

Die App vermittelt intelligent nach Abfahrtsort, Abfahrtsziel und Zeit zwischen Taxinutzern.

Der User gibt lediglich seinen gewünschten Abfahrtsort, sein Ziel, die Abfahrtszeit und die maximale Wartezeit ein.
Den Rest erledigt die App.

Sie sucht in um nahen Umkreis nach anderen Usern, vergleicht intelligent die Fahrtrouten und öffneten den Usern einen Raum
mit einer Übersicht über die mögliche Fahrgemeinschaft.


Dort wird neben der kürzesten Route durch beide Ziele ein Chat bereitgestellt, Infos über die Kosten der Fahrt (inkl. Aufteilung
auf die Parteien) und ein Treffpunkt wird erstellt, zu welchem man sich bequem navigieren lassen kann.



Klarer Vorteil dieser App, vor der Fahrt kann man ggf. den Raum schon verlassen und man wird nicht gezwungen,
eine Fahrt abzuschließen und zu buchen.
Der größte Vorteil aber ist, die App lässt sich überall einsetzen und ist nicht regional begrenzt.

Findet die App keine passenden Mitfahrer in der Umgebung wird automatisch ein Raum eröffnet,
in welchen sich andere User einloggen können.



Es ist keine Anmeldung erforderlich ! Lediglich die Eingabe des Vor- und Nachnamen sowie das Geschlecht.



Bei dieser App handelt es sich um eine Beta Version, welche mit Sicherheit noch Fehler aufweißt.

Aber ich bitte um zahlreiches Testen, denn nur so kann die App verbessert werden.

[app]www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/%5BBeta%5D%20de.cb.share_a_taxi/Taxi-Sharing-Ueberall-Spar-dein-Geld-Beta[/app]

— geändert am 27.04.2012, 09:47:17

Antworten
Appsoluts
  • Forum-Beiträge: 304

27.04.2012, 09:48:37 via Website

Eine neue Version ist online mit Neuerungen und neuem Design :








[app]https://play.google.com/store/apps/details?id=de.cb.share_a_taxi[/app]

Harald Fröhlich

Antworten
Harald Fröhlich
  • Forum-Beiträge: 1

22.03.2014, 12:40:28 via Website

Hallo, gibt's die App noch bzw. hast du Interesse die weiter zu entwickeln?

Antworten