Samsung Galaxy S2 — FuelLog Daten nach Wiederherstellung weg!

  • Antworten:6
monivomsee
  • Forum-Beiträge: 4

24.04.2012, 19:09:49 via Website

Hallo zusammen,

habe soeben nach 4.0.3 update meine Wiederherstellungsdatei geladen und musste feststellen das meine FuelLog-Daten weg sind.
Habt ihr eine Idee wie ich an die Daten ran komme? Eine aktuelle csv-datei habe ich nicht.
Vielen Dank.

Viele Grüße
monivomsee

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

24.04.2012, 19:14:44 via Website

Wie hast du denn das Update gemacht? Normal bleibt doch alles erhalten :huh:.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
monivomsee
  • Forum-Beiträge: 4

24.04.2012, 19:16:29 via Website

mit Kies. Zuerst alles gesichert. Firmware installiert und dann wiederherstellungsdatei geladen. wie von kies angegeben.

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

24.04.2012, 19:18:40 via Website

und da ist alles weg???? ist mir ja ganz neu, denn normalerweise bleibt doch alles erhalten. Hast mal die App gestartet?

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
monivomsee
  • Forum-Beiträge: 4

24.04.2012, 19:23:09 via Website

Ja. Ich muss dazu sagen, das mein Wiederherstellungvorgang zweimal nicht funktioniert hat. danach bin ich auf Werkseinstellungen gegangen, hab dann wieder die Wiederherstellungsdatei geladen und dann hat alles funktioniert bis auf das, dass alle meine Apps weg waren. Habe die FuelLog-App mit Schlüssel installiert aber keine Daten mehr da. Hab dann wieder meine Wiederherstellungsdatei geladen, aber die Daten waren weg.

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

24.04.2012, 19:25:57 via Website

Wenn es vorher nicht weiter gesichert wurde, kenne mich da bei FuelLog nicht aus, denke mal das dann die Daten auch nicht zu retten sind. Mol bei google geschaut?

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
monivomsee
  • Forum-Beiträge: 4

24.04.2012, 19:27:58 via Website

Onkel Google konnte mir nur sagen, dass FuelLog keine Daten auf der SD-Karte speichert.
Trotzdem DANKE.

Antworten