suche GPS app

  • Antworten:10
Dominik V.
  • Forum-Beiträge: 54

23.04.2012, 22:10:33 via App

hey leute
ich suche eine app die den weg den ich gehe aufzeichnet und auf einer karte(zb. googlemaps) anzeigt
grund dafür ist das ich in einer hilfsorganisation bin und öfters im jahr an vermisstensuchen mit rettungshunden teilnehme.
da diese suchen meistens im dunkeln und oft durch wälder stattfindet.da verliert man schnell mal im dunklen dichten wald den überblick wo man im zugeteilten suchgebiet schon war.

Antworten
Dominik V.
  • Forum-Beiträge: 54

23.04.2012, 22:29:04 via App

Gertrud K.
Ich benutze Meine Tasks um meine Spaziergänge aufzuzeichnen. Funktioniert recht gut.
muss ich an den einstellungen iwas.ändern das er so oft wie möglich einen punkt setzt?
bringt mir nicht.viel wenn nur alle 100 meter zum beispiel aufzeichnet

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.04.2012, 22:32:31 via App

Ich benutze auch "meine Tracks".

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Bernd S.
  • Forum-Beiträge: 49

23.04.2012, 22:34:39 via App

@ Domink V

" Meine Tracks " ist ganz OK, aber versuche mal " endomondo " finde ich persönlich besser

MfG
Bernd

PS. hier kannst du so viele Punkte setzen wie du willst, oder automatisch bei jedem Halt

— geändert am 23.04.2012, 22:38:26

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

23.04.2012, 22:34:49 via Website

Man kann in den Einstellungen die Häufigkeit der Punkte ändern (kleinstes mögliches Zeitintervall unter 2 Sekunden, kleinstes mögliches Entfernungsintervall 1Meter. Ich habe das aber nie verändert. Ich nutze nur die Standardeinstellungen.

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

23.04.2012, 22:38:32 via Website

Bernd S.
@ Domink V

" Meine Tracks " ist ganz OK, aber versuche mal " endomondo " finde ich persönlich besser

Bernd

Kann endomondo auch nach google maps exportieren? Facebook nutze ich nämlich nicht.

Antworten
Bernd S.
  • Forum-Beiträge: 49

23.04.2012, 23:19:03 via App

Gertrud K.

Kann endomondo auch nach google maps exportieren? Facebook nutze ich nämlich nicht.

kann ich nicht genau sagen glaube aber das geht nicht, muss du dich mit einer E-Mail addi bei endomondo anmelden.
habe mich zb. mit meine Googlemail addi angemeldet.

MfG
Bernd

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 10

24.04.2012, 13:25:10 via Website

Hey,
versuchs mal mit "androidtacho".
ist eigentlich fürs auto gedacht, zeichnet aber strecken sehr genau auf.

android tacho

Antworten
Dominik V.
  • Forum-Beiträge: 54

27.04.2012, 08:06:59 via App

Gertrud K.
Ich benutze Meine Tracks um meine Spaziergänge aufzuzeichnen. Funktioniert recht gut.

Edit: Hier ist so ein aufgezeichneter Spaziergang, den ich nachträglich noch mit Fotos versehen habe.

funktioniert super

— geändert am 27.04.2012, 08:08:57

Antworten