Samsung Galaxy S2 — kein scrollen der Buchstabenliste in den Kontakten nach Firmware update möglich

  • Antworten:4
ruebe972
  • Forum-Beiträge: 4

23.04.2012, 19:24:54 via App

Hallo zusammen, ich habe mich Ice Cream Sandwich installiert. Leider kann ich in den Kontakten nicht mehr mit der rechts im Display abgebildete A-Z Leiste zu den einzelnen Kontakten springen. Erkannt wird nur "L" und "W".... das ist leider nervig und suboptimal. Hat jemand Rat dieses Problem zu lösen???

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.04.2012, 19:28:20 via Website

Halle ruebe972,

was hast du schon alles unternommen?
auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

— geändert am 23.04.2012, 19:28:33

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
ruebe972
  • Forum-Beiträge: 4

23.04.2012, 20:26:47 via App

Hallo, den tipp habe ich schon bekommen. Möchte es aber lieber vermeiden. Meines Wissens ist das Problem bekannt. Gibt es andere Lösungen?

Antworten
ruebe972
  • Forum-Beiträge: 4

14.06.2012, 21:39:14 via App

Wiederherstellung....kann geht es!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

14.06.2012, 21:48:52 via App

ruebe972
Wiederherstellung....kann geht es!
Glückwunsch :-)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten