Samsung Galaxy Note — Crash Bandicoot auf dem Note?

  • Antworten:3
Tjark
  • Forum-Beiträge: 16

23.04.2012, 16:57:22 via Website

Hallo. Ich würde gerne mal wieder Crash Bandicoot spielen. Ich weiß bereits das man alte PS1 Spiele auf Android spielen kann, zum Beispiel mit dem Emulator 'ps4droid', den ich auch bereits runtergeladen habe. Dann brauche ich ja auch noch diese 'bios'. Soweit bin ich schon. Mit dem GBA Emulator hat alles geklappt - da gab's aber auch mehr Anleitungen im Internet als für PS1 Emulatoren.

Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnten, ob es erstens möglich ist, Crash Bandicoot aufen' Note zu spielen und zweitens wenn es geht, wie? Eine etwas genauere Anleitung wäre dann sehr nett.

Vielen Dank! :-)

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

23.04.2012, 20:48:56 via App

bei mir geht es wunderbar.was hast du schon alles drauf? crash bandicoot runtergeladen?

Antworten
Tjark
  • Forum-Beiträge: 16

24.04.2012, 16:41:53 via Website

Danke für deine Antwort! :-)

Nein, ich habe bisher nur den Emulator.

Antworten
marco
  • Forum-Beiträge: 1

04.05.2012, 23:12:01 via Website

hallo ich habe vor 2 monaten ein asus transformer gekauft und möchte wissen ob man auch hier crash bandicoot spielen kann

danke im vorraus

Antworten