SE Xperia Play geht nicht mehr an

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet

Gelöschter Account

23.04.2012 14:10:50 via Website

Hi,
erst mal die Vorgeschichte: Gestern habe ich nach dieser Anleitung http://unlockbootloader.sonymobile.com/unlocking-boot-loader meinen bottloader "ungelockt". Dann habe ich mit "Root-Xperia-Play" mein Handy gerootet. Hat alles wunderbar geklappt, danach hab ich mir ein paar Apps gedownloadet und "Game CIH" installiert, und bei allen möglichen Spielen ausprobiert. Als ich dann gerade bei defender war und alles hing(wie öfters, wegen zu hoher Stage) kam ich zurück auf den Startbildschirm, Game CIH war jedoch trotzdem als toolbar noch geöffnet. Das Handy hing total, und ich habe, um es auszuschalten, einfach den akku rausgenommen. Als ich es dann wieder starten wollte, kam nur noch der SE Schriftzug,verschwand wieder und tauchte wieder auf. Heute hab ich dann mittels "Root-Xperia-Play" das System und die Daten formatiert und die Nutzerdaten gelöscht, jetzt hängt es nur noch beim SE Schriftzug, d.h. es verschwindet schon mal nicht mehr. Ich will mein Play gerne weiter nutzen, wie bringe ich es wieder zum funktionieren? :(

ps.: Ich komme noch in den Modus, wo das Lämpchen blau leuchtet,während es am PC angeschlossen ist, mehr aber auch nicht

Edit:Hat sich erledigt, hab eine andere rom aufgespielt und jetzt klappts :) (Thread kann gelöscht/geschlossen werden)

— geändert am 23.04.2012 15:28:11

23.04.2012 15:48:25 via Website

Hallo yannick,

und Glückwunsch das alles wieder funktioniert.

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄