Apps "Synchroniesieren"

  • Antworten:3
Yigit Y.
  • Forum-Beiträge: 74

22.04.2012, 12:28:17 via Website

Hallo,

Ich suche eine App die mir eine Liste aller apps erstellt die ich auf meinem Telefon habe.
Ich weis das es eine app gibt die genau so etwas machst nur leider habe ich den namen vergessen könnt ihr mir weiter helfen?

MFg

Antworten
wollefff
  • Forum-Beiträge: 20

22.04.2012, 12:39:23 via App

Versuch doch mal Elixier

:-)
Wolle

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.04.2012, 18:29:09 via App

Yigit Y.
Hallo,

Ich suche eine App die mir eine Liste aller apps erstellt die ich auf meinem Telefon habe.
Ich weis das es eine app gibt die genau so etwas machst nur leider habe ich den namen vergessen könnt ihr mir weiter helfen?

MFg
https://play.google.com/store/apps/details?id=nadesico.Package.Info.List.Lite

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten