Samsung Galaxy Tab 10.1 — FLICKR / PICASA Upnp Foto streamen möglich?

  • Antworten:0
Marco
  • Forum-Beiträge: 65

22.04.2012, 12:25:07 via Website

Tablets eigenen sich ja hervorragend um durch Fotoalben zu blätter, leider kommt man mit den 16GB nicht weit.
Daher bin ich auf der Suche nach einer App mit der sich via UPNP oder DLNA Fotos auf das Tablet streamen lassen. Ich habe schon apps gefunden (z.Bsp. UPnPlay; Twonky etc). Diese apps sind m. M. nach nicht für Tablets geeignet und machen keinen Spaß.
Am besten wäre es wenn man die Bilder direkt in die Galerie streamen könnte, z. Bsp. einen Galerieorder UPNP der bei Aufruf, das jeweilige Album buffert...
Alternativ wäre etwa PICASA und FLICKR die beide eine relativ gute Handhabung bieten. Konnte leider nicht herrausfinden ob sich damit ein UPNP-streaming einrichten lässt!?

Antworten