HTC Desire S — mobiles internet geht in gebäuden nicht mehr

• Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

19.04.2012 23:01:13 via Website

hallo!
ich habe bei meinem desire s das problem, dass plötzlich das mobile internet in gebäuden nicht mehr funktioniert. draußen gehts einwandfrei. habe (beispielsweise in meinem zimmer) vollen empfang und hatte vor einigen wochen auch noch Edge, was einwandfrei funktionierte. und jetzt nichts mehr. hab das handy schon neu gestartet, mobiles inet an und aus geschaltet - bringt alles nichts.
wo liegt das problem?

edit: mit "nicht geht" meine ich, dass das symbol E (oder H oder 3G) nicht angezeigt wird....

— geändert am 19.04.2012 23:04:40

19.04.2012 23:13:07 via App

Schade wäre es Vodafone ,säßen wir in einem Boot.
Hab nämlich seit 3 Stunden dasselbe,, meine Frau sitzt neben mir & surft gemütlich.
Kaum hat sie ihr Handy jetzt aus darf ich auch mal wieder in's Netz.
Obwohl beide Vodafone....

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<

26.04.2012 20:20:27 via Website

Tim K
hallo!
ich habe bei meinem desire s das problem, dass plötzlich das mobile internet in gebäuden nicht mehr funktioniert. draußen gehts einwandfrei. habe (beispielsweise in meinem zimmer) vollen empfang und hatte vor einigen wochen auch noch Edge, was einwandfrei funktionierte. und jetzt nichts mehr. hab das handy schon neu gestartet, mobiles inet an und aus geschaltet - bringt alles nichts.
wo liegt das problem?

edit: mit "nicht geht" meine ich, dass das symbol E (oder H oder 3G) nicht angezeigt wird....

Hallo,

was wird denn im Display angezeigt?

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter

— geändert am 26.04.2012 20:20:43

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Gelöschter Account

26.04.2012 20:21:25 via Website

Tim K
Fischli
Welcher Betreiber ?

ops sorry vergessen: bin bei simyo, läuft also über eplus netz

Thema geklärt. Offiziell wird das Netz ausgebaut und unter diesem Mantel wird es immer schlechter. Providerwechsel wird helfen :D