HTC Sensation - Bildschirm leuchtet wie Diskokugel

  • Antworten:4
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

18.04.2012, 21:58:46 via App

Hallo Leute,
ich habe gerade mein Handy angeschalten. plötzlich fing es an alle paar Sekunden lila aufzuleuchten. Der komplette Bildschirm flackerte.
Da ich mir nicht anders zu helfen wusste wollte ich es neustarten. Doch während des Neustarts wurde es so schlimm, das Flackern, dass mein Sensation als Diskokugel durchgegangen wäre. Da bekommt man echt etwas Panik :)

Habt ihr ne Idee an was das liegen könnte? Eine Nachricht von Außerirdischen schließe ich derzeit noch aus :)

Liebe Grüße Maximilian

— geändert am 04.04.2019, 22:06:28 durch Moderator

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

18.04.2012, 22:17:47 via App

Ich kann mich erinnern, dass ich mal in meinem alten Milestone, in den Einstellungen > Entwickleroptionen, einen Punkt geklickt hatte, weil ich sehen wollte, was dann passiert. Es zeigte sich exakt das beschriebene Verhalten. Wie der Punkt hieß, weiß ich leider nicht mehr. Ich glaube, ein Neustart (nach kurzzeitigen Entfernen des Akkus zuvor) brachte Abhilfe, bin mir dessen aber auch nicht mehr sicher. Ist schon lange her. Den Punkt finde ich unter ICS nicht mehr, oder er heißt anders. Ausprobieren werde ich es aber definitiv nicht mehr. :wink: :grin:

— geändert am 18.04.2012, 22:20:38

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

18.04.2012, 22:20:28 via App

Hey Hans,
Grundsätzlich hätte ich ja auch nichts gegen eine Diskokugel-Funktion, nur dann bitte selbst ein und ausschaltbar :)

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Mar B.
  • Forum-Beiträge: 2

19.04.2012, 08:09:50 via Website

Vielleicht schafft die Deaktivierung der Option:

Menu --> Einstellungen --> Entwicklungsoption --> Updates anzeigen

Abhilfe? >_>

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

24.04.2012, 20:43:41 via Website

Hey,
genau dieses 'wilde Leuchten' hat mein Sensa in eine Diskokugel verwandelt. Komischerweise war diese Funktion aber deaktiviert.
Scheint als ob es ein Bug war.

Danke euch, für die Hilfe.

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten