Keine Dowloads im Market....

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

18.04.2012 20:57:23 via App

Hallo Gemeinde.

Ich hätte da mal ein Problm mit dem Mini-Pro meiner Lebensgefärtin.

Seit geraumer Zeit (keine Ahnung, seit wann) lädt der Zwerg nix mehr aus dem Google Market.

Android ist aktuell, eingeloggt bin ich via WLAN, der Market als solches funktioniert.
Versuche ich aber, irgendeine App downzuladen, quittiert mir der Gnom nach einer Bedenkzeit, dass der Download fehlgeschlagen sei und ich es später versuchen soll.

Ich bin ratlos, mein Galaxy tut es zur selben Zeit, was kann da los sein?

18.04.2012 21:22:12 via App

Danke für die schnelle Antwort.
Leider hat es nichts geholfen, ich habe den Cache gelöscht, war mir nicht ganz sicher, was du mit "die Daten" meinst, habe dann kurzerhand das Market Update entfernt und neu gestartet.
Daas Ergebnis ist unverändert, bis auf die Tatsache, dass ich den "Ur-Market" wieder sehe. Aber jedes Update bestehender Apps sowie der Versuch, neue zu installieren, schlägt fehl.

Man muß dazusagen, normalerweise hat das Smarty keine Erlaubnis, ins Netz zu gehen ( keine Datenflat) und wird von mit alle paar Wochen mal per WLAN "freigelassen".
Und genau das funktioniert seit einiger Zeit nicht :-(

01.08.2012 18:09:14 via Website

Mal ein Update nach langer Zeit: Ich war es leid, ausserdem wollte mein Weib jetzt auch Mails auf s Mini haben...

Kontakte gesichert, SD und SIM-Karte raus und einmal die Werkseinstellungen zurück, bitte.
Anschließend alles neu eingerichtet und rein in den Google Play -> alles klappt wie es soll.

Muß sich irgendwas verschluckt haben.

— geändert am 10.11.2012 14:58:31