suche stundenbericht app fuer Kundenunterschrift

  • Antworten:4
my andro
  • Forum-Beiträge: 3

18.04.2012, 19:19:58 via Website

Hallo @all,
ich bin neu hier habe nun seit 3 Monaten mein GT 10.1.
Ich will es aber nun auch geschäftlich nutzen.
Da ich als Dienstleister unterwegs bin, habe ich nun mal auch mit Leistungsnachweisen zu tun.
Nun zu meiner Frage: gibt es eine App wie vom Ipad den Meiapps "StundenBericht"?
ich suche schon seit geraumer Zeit, und timetracker und Konsorten treffen nicht das was ich suche.
Primär geht es darum, den Kunden auf dem Tab unterschreiben zu lassen und im idealfall en Rapport als Mail_attachment dem Kunden zukommen zu lassen.

kennt jemand so was, vielleicht finden sich ja noch ein paar leute die so eine app auch brauchen (können), und die entwickler hier im Forum können sich vielleicht daran auch beteiligen?

danke schon mal.

Antworten
my andro
  • Forum-Beiträge: 3

19.04.2012, 16:13:46 via Website

danke, aber die apps bin ich bereits durchgegangen.
Trifft aber wie gesagt nicht das was ich suche.

muss ich wohl doch auf ipad umsteigen ):

trotzdem danke.
gruss go

Antworten
Nikolai S.
  • Forum-Beiträge: 4

19.04.2012, 19:14:13 via Website

Hallo!

Es gab hier schon einmal einen Thread zu diesem Thema.

Heute bin ich endlich dazu gekommen Manfred ein paar Beispiele zu schicken - vielleicht kommt das Ding ja tatsächlich noch in Fahrt und am Ende eine App dabei heraus.

Falls noch irgendjemandem dazu etwas einfällt... - möglicherweise sogar eine App für's Tab - immer her damit. Die iPad Anwendung ist übrigens wirklich klasse - total einfach, ohne viel Schnick-schnack, nur das Nötigste.
Ich finde es trotzdem schön, dass auch andere dieses Thema plagt. Vielleicht geht ab einer bestimmten Threadzahl zu einem Thema irgendwo ein Licht an und der Bedarf wird erkannt, um kurz darauf mit einer App erschlagen zu werden.... :-)

Gruß,
niko

— geändert am 19.04.2012, 19:15:29

Antworten