htc wildfire. gutes smartphone?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Rogerz,B
  • Forum-Beiträge: 245

17.04.2012, 17:40:21 via Website

also,
ich bekomme villeicht das hts wildfire, nicht wildfIre s sondern nur wildfire.
Das Design gefehlt mir.
Doch wie ist es?
wie viel cpu?
ARMv6 oder schon ARMv7?
wie ist es in sachen spiele; z.B. gta3, angry birds, flick golf,..?
ich hab gelesen das es noch 2.1 (eclair) seie, wahr?
Wie viel kostet es?

kann man es mit andere gute hts's vergleichen?

— geändert am 17.04.2012, 17:41:29

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

17.04.2012, 18:10:25 via App

hol dir lieber das desire s
tolles display, sehr schnell und sieht auch noch klasse aus .
hatte selber das wildfire aber nicht mehr auf dem neuesten stand .
schlechtes display und schwacher prozessor .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

18.04.2012, 07:59:03 via Website

hier mal ein datenblatt
http://www.inside-handy.de/handys/htc_wildfire/2189_komplett.html

als einsteigertelefon reicht es, wenn de es für nen fuffi (50€ :p) oder so bekommen kannst ansonsten würde ich es mir nicht neu anschaffen, da gibts endlos viele andere, z.b. galaxy s+, lg optimus speed, evo 3d, etc
alles solide telefone, die nicht die welt kosten und trotzdem gut sind.
was willste denn ausgeben?

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

18.04.2012, 11:11:37 via App

Mein erstes Smartphone war auch das Wildfire. Die CPU ist noch ein ARM v6 und spielen kannst du mit dem Ding wegen fehlender GPU nur sehr sehr einfache Spiele. Selbst Angry Birds ist schon zu viel für das Wildfire. 3D-Spiele wie GTA3 kannst du erst gar nicht starten.

Meins wurde mit 2.1 ausgeliefert, aber es gab ein Update auf Froyo. Dazu musst du manchmal mit einem ruckeligen UI rechnen.

— geändert am 18.04.2012, 11:13:40

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
Thor93
  • Forum-Beiträge: 487

18.04.2012, 11:19:14 via Website

Kauf dir liebe ein Samsung Galaxy SII ;-)

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten