REQUEST: Battery Mod for Stock ICS (LP7 Kernel)

  • Antworten:14
Tarik
  • Forum-Beiträge: 61

17.04.2012, 12:09:04 via Website

Ich habe jetzt die ganze Zeit gegoogelt und sowohl dieses, als auch das XDA-Forum durch kämmt, aber kam nicht zur Lösung meiner Frage:
Welchen Batterymod kann ich auf mein - gestern via KIES geflashtes - Stock ICS 4.0.3 (hinterher CF gerootet) via CWM aufspielen?
Kann ich auch einfach welche aufspielen, die für 2.3.5/2.3.6 ausgelegt sind?
Hauptsache statt der gewöhnlichen Batterie-Anzeige ist eine Zahl zu sehen. Am besten in einem Kreis.

Edit: Ich bin nun selbst an der Lösung des Problems dran, in einem anderen Forum. Dort wird mir wahrscheinlich heute abend geholfen, wenn ich dort nach Arbeitsschluss meine Framework-res.apk hochlade.

Also wens interessiert und wer auch den Kernel LP7 hat, hier der Link:
http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s2-root-rom-gt-i9100/132075-batterieanzeige-mod-32.html

— geändert am 17.04.2012, 17:38:09

Antworten
Seppman
  • Forum-Beiträge: 246

19.04.2012, 11:05:05 via Website

das kannst du generell selber machen. schau mal auf diese webseite hier. dort kannst du dir dein "rom" selber pimpen, unter anderem auch die batterie anzeige und ne menge mehr. auch hier musst du, falls nicht vorhanden, dein framework etc. hochladen.
viel spass.

Antworten
Tarik
  • Forum-Beiträge: 61

24.04.2012, 02:32:32 via Website

Das scheint eine super Seite zu sein, aber ich habe etwas bedenken, ob das bei ICS wirklich klappt, obwohls da steht.

Antworten
Tarik
  • Forum-Beiträge: 61

24.04.2012, 21:02:28 via Website

Genau das hab ich eben andernorts auch gelesen. :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

02.05.2012, 12:37:20 via App

Falls es noch von Interesse ist, habe mittlerweile verschiedene Batteriemods bei UOT kochen können.

Bin zwar wegen anderer Probleme mit der LP7 wieder auf 2.3.6 zurück, biete meine Mods hier aber bei Interesse gern an.

Müssten nur per CWM-Recovery geflasht werden.

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 190

02.05.2012, 18:30:13 via Website

Hallo DeathMetal,
ich hätte Interesse an ein paar Batterie Mods... Hast du vielleicht irgendwo Vorschaubilder?? Und funktionieren die, die du gekocht hast??

Und unter welchem Punkt in CWM muss ich die dann flashen??


Vielen Dank schonmal im Vorraus


Gruß

Philipp

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

02.05.2012, 19:20:08 via Website

Ja, beide Mods liefen bei mir unter Verwendung des Siyah Kernel.
Wobei der Kernel egal sein sollte - Hauptsache du hast einen Kernel mit CWM Recovery. Da gehst einfach auf "flash zip from sd" und gut.

Im Angebot wäre einmal die Jazzk Version (Jazzk heisst das bei UOT und daher übernehm ich das):



Download Link Hotfile

Und dann die Digital Version:



Download Link Hotfile

Und hier auf Wunsch die Circular Version



Download Link Hotfile

— geändert am 06.05.2012, 11:19:34

Sandokan

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 190

02.05.2012, 20:21:16 via Website

Hast kein Circle??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

02.05.2012, 21:27:14 via Website

Nö - nicht mein Ding, aber wenn du ganz lieb fragst, mach ich einen ;-)

Bei dem dann aber keine Garantie - werde ihn genauso kochen wie die anderen, aber kann ihn mangels LP7 nicht mehr testen.

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 190

05.05.2012, 14:12:57 via App

Sry, konnte in letzter Zeit nicht ins Forum... Machst mir bitte einen??

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 190

06.05.2012, 19:33:14 via Website

Vielen Dank schonmal... Müsste man diesen Mod nicht auch über Rom Manager oder CWM-App flashen können?? Welchen Punkt muss ich dafür auswählen?? Und wie genau erstellt man bei UOT eigene Mods??

Sry für die vielen Fragen, würde für andere Versionen dann selber kochen :D

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 190

06.05.2012, 21:42:11 via App

Vielen Dank, funktioniert einwandfrei... Jetzt musst du mir trotzdem verraten, wie genau das geht... Und ist die Kitchen in Checkrom eigtl das gleiche vom Prinzip her wie UOT??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

07.05.2012, 10:52:56 via Website

Also ... wenn dir das HowTo beim Kitchen selber nicht hilft, weiss ich auch nicht, was ich noch sagen soll :)

Außer eben, wie oben angesprochen, scripting auf EMMC (nicht MTD) und die tw_framewirk_res kannste auch weglassen (solange nur Batteriemod).

Antworten