HTC Sensation XE — Display dunkler bei Videos

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.04.2012 23:23:27 via Website

Hi, habe ein Sensation XE mit Android-Version 4.0.3 und HTC Sense 3.6.

Wenn ich Filme/Videos schaue, egal ob auf Youtube oder auf dem Handy, dann wird die Helligkeit beim Start des Videos plötzlich viel geringer.
Wenn ich das Handy zB auf Youtube aber vertikal halte, d.h. kein Vollbildmodus, dann bleibt die Helligkeit so wie sie ist.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke für Hilfe!
Gruß

— geändert am 15.04.2012 23:50:38

04.05.2012 15:00:09 via Website

hab ich hier auch schon gefragt, hab des gleiche problem am XE...
ich hab auch schon mit allen möglichen einstellungen an der helligkeit rumprobiert, bin aber noch nicht weitergekommen.
mir ist allerdings aufgefallen, dass es irgendwie mit der helligkeit des vidoes zu tun hat, also helles viedeo -> dunkler bildschirm, dann wieder ne dunkle stelle, wo es bisschen heller wird, aber nur minimal :/