HTC One S - erste eindrücke kinderkrankheiten ?

  • Antworten:4
Jay Petersbourg
  • Forum-Beiträge: 129

14.04.2012, 18:42:32 via Website

es is ja neu und ich wollte nach nervtötenden bugs etc fragen ? Etwas bei euch bekannt ?

— geändert am 04.04.2019, 22:05:15 durch Moderator

Antworten
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

14.04.2012, 19:15:04 via App

Also ich muss mal eine Lanze für das Gerät brechen hier. Man hört so viel negatives über das One S im Internet aber ich kann nach zehn Tagen zumindest bei meinen nicht einen Fehler feststellen. Mir kommen so Gedanken als ob die ersten freien Geräte Media Markt usw. von den Fehlern betroffen sind (ich habe ein T-Mobile ) aber ich finde es einfach nur spitze. Mich würde Interessieren ob ich der einzige bin dem es so geht oder es mehr Leute gibt die das Gerät Spitze finde

Antworten
Elias Z.
  • Forum-Beiträge: 7

14.04.2012, 19:36:50 via App

Bei mir hatte das erste Gerät das Gehäuseproblem, ich bin zu MediaMarkt, und habe das silberne bekommen, nach 10 Minuten Neustarts geht es jetzt einwandfrei, die Neustarts gab es bei dem mit Gehäuseproblem nicht, sonst alles super, für mich hat sich der Wechsel von einem Samsung Galaxy S gelohnt.
EDIT: Des Handy hat wohl n Problem mit meiner SIM-Karte, also wieder zu MediaMarkt :/, ich bin wegen dem USB-Steckplatz hin, die haben's akzeptiert.

— geändert am 15.04.2012, 13:48:58

Antworten
Andreas K.
  • Forum-Beiträge: 17

15.04.2012, 02:12:12 via App

Habe eines der ersten One S vom Media markt. Bis jetzt sind mir noch keine Kinderkrankheiten aufgefallen. Keine andauernde boots oder abstürze, einfach nichts dergleichen :) Ich weiß nicht was die Leute unter Gehäuse Problem verstehen? Bis auf den leichten abrieb an der USB lade buchse habe ich noch keine Kratzer, oder zählt das auch schon zu Gehäuse Problem???

Antworten
Gürdal U.
  • Forum-Beiträge: 84

15.04.2012, 15:41:25 via App

also son ein gehauseprob hatte ich auch mit dem ersten One s. da war unten an der kante ein abplatzer. bin hin zum mm und es wurde direkt getauscht. am USB Port hab ich das prob auch. scheint schon Silber durch die Ränder. hab aber keine Lust nochmal zum mm hinzugehen und dad ganze nochmal zu tauschen... hab ne silikonhülle und fertig! schade dass das mit dem USB Port aber so is !mfg

Antworten