Samsung Galaxy Tab 10.1 — 10.1 und rapoo-BT-Tastatur

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

14.04.2012 09:20:50

Irgendwie habe ich ein Problem mit der externen BTTastatur von rapoo.
1. Wenn ich diese neu verbinde, unter Eingabe des 4stelligen Codes, funktioniert
diese mit der Memo-App. Aber beim Polaris Office geht nur die Touchscreen-
Tastatur. Im Browser klappt es manches Mal oder auch nicht.

2. Wenn ich Galaxy und die Tastatur erneut einschalte, wird sie erkannt und als
Verbunden angezeigt, funktioniert jedoch nicht. Ich muss sie entfernen, neu suchen,
verbinden, Pin eingeben und dann siehe 1.

Gibt es bei BT irgend ein Timeout?

— geändert am 14.04.2012 09:23:01

* X2, X2G * Los-Nr.: 87978 * mit 11.4 * X10 * mit 4.0 * note 10.1 * mit 4.12 * 10.1N * mit 4.04 * S3mini * mit 4.1.2 www.speedteamduo.de **

14.04.2012 11:54:09

Hallo ml,

Ich habe ungefähr das gleiche Problem, allerdings ist es bei mir so das sich die Tastatur wenn ich nichts tue nach ca. 2 Minuten selber abhängt und ich habe dann das gleiche Theater mit dem erneuten Verbinden. Verbinde ich mein Handy über BT mit dem Tablet passiert das nicht. Vielleicht liegt es daran das die Tastatur für das iPad gemacht ist.

Gruss Florian