HTC One X — Dropbox Speicher aktivieren

  • Antworten:45
  • OffenNicht stickyBentwortet

14.04.2012 09:12:54 via App

Hallo Leute!!
Bei der htc One Reihe sollte doch ein Dropbox Speicher von 25GB dabei sein.
Hab mich jetzt mit der Dropbox-App angemeldet aber bekomm nur den Standartspeicher.
Wie komm ich jetzt an die 25GB ran?

19.04.2012 21:44:08 via Website

Der Dropbox-Speicher soll doch zwei Jahre mit 25 GB aktiv sein oder?
Verwirrend, Dropbox meinte zu mir es sei nur ein Jahr, wobei ich danach nochmal nachgelesen hatte wie viel es wirklich sein sollte :mellow:

27.04.2012 15:52:03 via Website

auch ich bräuchte mal Hilfe, bei mir sind nur 2,5 GB Speicher frei. Wie und wo kann ich denn nun die 25 GB bekommen??

Habe die von euch angesprochen Schritte nicht gefunden :mad: einen Link wäre echt klasse..........dank im vorraus!

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

27.04.2012 16:29:19 via Website

Andreas
auch ich bräuchte mal Hilfe, bei mir sind nur 2,5 GB Speicher frei. Wie und wo kann ich denn nun die 25 GB bekommen??

Habe die von euch angesprochen Schritte nicht gefunden :mad: einen Link wäre echt klasse..........dank im vorraus!

Andreas


Hat sich erledigt!!! :grin::grin:

Habe nach einigen suchen einen Link gefunden, und nun habe ich die 25 GB Speicher frei geschaltet.

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

27.04.2012 17:41:04 via Website

Tim B.
Magst du mal den Link posten? Be mir klappts nämlich auch nicht -___________-



Klar mache ich das :grin:

https://www.dropbox.com/gs


Nur Punkt 5........da habe ich etwas länger dran gesessen.........

Meld dich noch einmal wenn es nun auch bei dir funtzt >_>


Andreas

— geändert am 27.04.2012 17:42:29

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

29.04.2012 08:08:22 via Website

Tim B.
hab alles gemacht und klappt nicht -.-


Die 7 Aufgaben hast du also abgeschlossen? So das es durch gestrichen ist und ein grüner Hacken es bestätigt?
Als ich dieses gestern gemacht hab, wurde ch darauf hingewiesen das ich nun 25 GB frei habe. Inwiefern ich dieses nutze, keine Ahnung...

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

29.04.2012 14:10:23 via Website

gut, nun bin ich überfragt!!!

Hat denn die Person den Link benutzt ,um auf deinen öffentlichen Ordner zu zu greifen??

Ansonsten bin ich am Ende........um dir helfen zu können :angry:

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

01.05.2012 20:10:19 via Website

Ich hatte auch das Problem und in einem Video.. was ich im Moment leider nicht finde..haben sie gesagt das man für die Aktivierung die App im AppMenü starten soll xD
Also bei mir hats geklappt... ich hoffe ihr bekommt das auch hin

04.05.2012 09:54:09 via Website

da ich ja den Link für die Fragen oder Aufgaben gepostet habe, ist es doch eigentlich ganz einfach............

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

04.05.2012 10:25:24 via App

Andreas
da ich ja den Link für die Fragen oder Aufgaben gepostet habe, ist es doch eigentlich ganz einfach............
ja,aber da muss ich immer noch die Schritte durchführen....ich versteh bloß nicht....HTC sagt es gibt zum One X 25 Gigabit dazu....und jetzt dieser mist...öder hab ich ein ein falschen Link...oder kann es sein das ich schon vor dem One X ein Account gemacht habe...

— geändert am 04.05.2012 10:31:22

04.05.2012 10:31:58 via Website

wenn du die 7 Schritte abgearbeitet hast, bekommst du deine 25 GB Speicher......ist doch nicht so schwer, ok, Punkt 5 habe ich 2 oder 3 mal versucht.......aber nun in der Dropbox 25 GB freier Platz

der Link ist der richige!!!! Hast du die Aufgaben denn noch nicht gemacht?? Denn danach hast du nicht mehr die 2,5 GB frei, sondern das 10 fache :grin:



hast dich doch mit einer Mail Adresse und Passwort angemeldet??? Wenn du diese in den Link schreibst.........kommen die Schritte

— geändert am 04.05.2012 11:00:04

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!