Update auf ICS für das Neo und Neo V

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

14.04.2012 08:08:06

Hallo Thomas,
Du solltest Deinen Titel mal ändern, sonst passiert folgendes:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/438464/Sinnfreie-und-nicht-aussagekraeftige-Titel-werden-ab-heute-sofort-geloescht

— geändert am 14.04.2012 08:09:34

L.G. Erwin
♛SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.◄

05.05.2012 13:25:34

Seit ICS update stürzt jedes grafisch aufwendige Spiel (zb. Shadowgun, Spider-Man Total Mayhem oder Nova hd) spätestens nach 2 Minuten ab. Besonders schade da das update sonst problemlos läuft. Irgendwer das gleiche Problem? Hab mich auch schon an den Support der jeweiligen Spielehersteller gewandt, bisher aber leider keine Antwort erhalten. Unter 2.3 lief jedes Spiel ohne Probleme.

05.05.2012 15:10:04

Ist mehr als ich frei hab, ich hab so um die 90 MB RAM frei, hab allerdings seitdem ich den nova launcher anstelle des apex launcher verwende kaum noch programm Abbrüche. Als spiele hab ich aber nur angry birds, doodle jump und so drauf