Sony Xperia S — Update

• Antworten:28
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.04.2012 22:39:41 via Website

Gerade eben hab ich das Update durchgeführt.
Das hat nicht mal 15 min gedauert und es gab keinerlei Fehlermeldungen.
Ich hab das Gefühl, dass das SXS jetzt ein klein wenig schneller und irgendwie flüssiger läuft.
Kann das jemand bestätigen?

Obs auch Akkupolitisch was gebracht hat, muss sich noch zeigen.

Danke ...

UPDATE

Ich kann jetzt sagen, dass sich die Laufzeit definitiv verbessert hat.
Schönen Gruß....

— geändert am 16.04.2012 18:40:10

14.04.2012 07:03:58 via App

habe mir das weisse note grkauft und werde das sxs wieder verkaufen.der akku war schon eine katastrophe,aber das man nun das gerät für ein update an den pc anschliessen muss.ist mir zuviel.schade sony

15.04.2012 22:46:05 via App

michi jost
habe mir das weisse note grkauft und werde das sxs wieder verkaufen.der akku war schon eine katastrophe,aber das man nun das gerät für ein update an den pc anschliessen muss.ist mir zuviel.schade sony
wat soll man sagen... SCHÖN!!!
mfg

15.04.2012 23:13:36 via App

absolut,muss ich dir recht geben
torte
michi jost
wat soll man sagen... SCHÖN!!!
mfg

26.04.2012 06:29:12 via Website

Guten Tag

also die hier auf hohem Niveau meckern, dass sie mal ihr Gerät an den Rechner anschließen müssen bezüglich eines Updates kann ich nicht verstehen. Es wird sich immer aufgeregt, dass Updates immer so lange brauchen, Nun behebt Sony ein Problem mit der Akkulaufzeit relativ schnell und einige sind sich zu fein mal eben das USB Kabel in den Rechner zu stecken.
Ich denke die Mühe sollte man sich machen und auch die Vorteile davon sehen. Ich fand es ging sehr schnell und ohne Probleme und die Akkulaufzeit wurde ebenfalls verbessert. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Sony Xperia S und den Bemühungen von Sony.

MfG

Gelöschter Account

26.04.2012 06:58:48 via App

Bin auch sehe zu Frieden mit den SXS
Ich hoffe der 4.0update bringt mehr Leistung an den Akku. Ein Touch mehr.
Den. 73 Update habe ich schon.

26.04.2012 17:16:11 via Website

@ ChrisW

Dem kann ich nur beipflichten. Keine Ahnung warum so viele augenscheinlich Probleme damit haben, Ihr Smartphone an den Rechner anzuschließen. Ich habe PC Companion damals sofort installiert und mein neues SXS gleich angeschlossen und im Zuge dessen das Update erhalten, noch ehe ich irgendwas anderes darauf installiert hatte.

Mein SXS wird immer am Abend an den USB-Port angeschlossen, schon allein zum laden - ist praktischer als an der Steckdose finde ich.

Gelöschter Account

29.04.2012 17:12:09 via App

auch wenn man den neuen Update hat, sollte man es einmal im Monat es anschließen und reparieren lassen. Es hält den Software und alles was den Handy flüssig laufen lässt aktuell.

30.04.2012 08:57:58 via Website

Andrew D.
auch wenn man den neuen Update hat, sollte man es einmal im Monat es anschließen und reparieren lassen. Es hält den Software und alles was den Handy flüssig laufen lässt aktuell.

wut? es hält die firmware aktuell, ja, aber was soll die software darüber hinaus "reparieren" oder optimieren ?

Gelöschter Account

30.04.2012 17:31:11 via App

Ich habe gehört wenn man den Handy anschließt und auf reparieren drücktist nicht verkehrt. kann man ab und zu mal machen.
So habe ich es gehört und ich glaub steht auch bei pc companion.

04.05.2012 18:37:52 via Website

Hat jemand Erfahrungen mit dem Sony Update und den gelben Flecken auf dem Bildschirm.
Bei meinem SXS werden die nämlich immer mehr. Zusehen sind die immer wenn ich einen
weißen Bilschrim aufrufe (viel im Internet) und das sieht echt sche*** aus :angry:

Verschwinden die vielleicht nach dem Update...

Gruß Lars