Titanium und Dropbox

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Ilchi
  • Forum-Beiträge: 199

09.04.2012, 19:42:33 via App

Hallo,

ich habe ICS 4.0.4, Titanium Pro und Dropbox. Wenn ich die Einstellungen richtig sehe, sollte doch damit die Sicherung auf Dropbox gehen, oder? Zumindest habe ich in den Einstellungen das Häkchen bei Dropbox gesetzt. Bei der Sicherung wird aber leider dort nichts gespeichert. Habt ihr einen Tipp für mich?

Danke,
Ilchi

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

09.04.2012, 20:40:13 via App

Zeitplaner -> Synchronisiere mit Dropbox -> Los!

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

09.04.2012, 20:44:44 via Website

ja, das geht so!

Aber wie kriegt man die Backups wieder runter, also auf das Gerät??` Auch durch TB?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Ilchi
  • Forum-Beiträge: 199

09.04.2012, 22:08:21 via App

Klaus T.
Zeitplaner -> Synchronisiere mit Dropbox -> Los!

Oh, so einfach ist es. Danke Dir...

Antworten
Torsten R.
  • Forum-Beiträge: 7

13.04.2012, 09:50:31 via Website

TazZ.HD
Aber wie kriegt man die Backups wieder runter, also auf das Gerät??` Auch durch TB?

Gemacht hab ich es zwar noch nicht, aber ich glaube, TB hat keine solche Funktion. Das ganze geht aber recht einfach mit der App von Dropbox oder auch automatisiert mit der App Dropsync.

Antworten