Samsung Galaxy S — Welches Soundformat ünterstützt der Android Player?

  • Antworten:2
hsimpson
  • Forum-Beiträge: 22

09.04.2012, 16:28:49 via Website

Hallo zusammen!
Da ich immer wieder probleme mit der kompatiblität von meiner Musik auf meinem SGS habe, wollte ich mal grundsetzlich nachfragen, welche Soundformate der Standart Android Musik-Player erkennt und welche Art an ID3Tags er auslesen kann.

Nebenbei: Welche player könnt ihr mir empfehlen, die in der hinsicht multikompatibel sind und nicht ständig bei neuen liedern die reihenfolge durcheinander bringen.

Ach ja, ich sortiere meine musik am PC über iTunes, habt ihr da i-welche Empfehlungen, we ich die Einstellungen da verändern muss, damit mein SGS keine probleme macht?

Vielen Dank schonmal!
hsimpson

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

11.04.2012, 11:32:14 via Website

molli2000


Mehr gibt es wohl nicht zu sagen :grin:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten