Acer Iconia A500 - Acer Iconia A500: Sony Memory Stick HG Duo (über Adapter) wird nicht erkannt

  • Antworten:0
Yves Schmoker
  • Forum-Beiträge: 2

09.04.2012, 11:31:56 via Website

Hallo zusammen

Neulich im Urlaub wollte ich meine über die Digicam geschossenen Fotos am Tablet sichern. Leider hat mein Iconia A500 den Sony Adapter, welchen ich via USB eingesteckt hatte, nicht erkannt. Sämtliche Dateimanager finden keinen USB-Stick... schade! Am Stick kann's nicht liegen, da er am PC funktinoniert und auch der Anschluss am Tablet funktioniert, das hab ich mit einem "normalen" Stick getestet.

Kann es sein, dass das Tablet den Stick nicht erkennen mag, weil da noch eine Speicherkarte mit eingesteckt ist? Gibts dafür ev. einen mir noch nicht bekannten Workaround oder gar eine hilfreiche App??

Vielen Dank für eure Hilfe
Yves

— geändert am 15.03.2019, 01:06:35 durch Moderator

Antworten