Kann alle Google Funktionen sowie App DL nicht nutzen

  • Antworten:2
Christopher marx
  • Forum-Beiträge: 1

09.04.2012, 02:16:42 via Website

Hallo


ich habe da Samsung Galaxy seit Donnerstag und versuche verzweifelt mir sachen runterzuladen da bei der ameldungbei Google immer der fehler "Es kann keine stabiele Datenverbindung zum Server Hergestellt werden"


Leider weis ich ich keinen Rat dies zu beheben und hoffe das ihr mir helfen könnt...


MFG Chris

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

10.04.2012, 11:06:23 via Website

wlan-verbindung herstellen und noch einmal das googlemail-konto registrieren, dann kannste auch downloads starten.
problem is halt, dass dein mobiler datenverkehr zu instabil ist und dein handy deshalb nein sagt ^^

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten
JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

10.04.2012, 11:22:12 via App

du brauchst eine googlemail e-mail adresse

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten