Hilfe ich kann recovery Menü nicht öffnen

  • Antworten:9
Hazebuster888
  • Forum-Beiträge: 11

08.04.2012, 20:09:36 via Website

Hallo erstmal bin neu hier und in der Hoffnung das ihr mir bitte helfen könnt und zwar habe ich mein xperia Arc s gerootet und den bootloader entsperrt und dann wollte ich die cyanogen Rom aufspielen aber ich komme nicht ins recovery Menü egal was ich mache auch nicht mit Rom Manager bitte hilft mir vielen dank schon mal

Antworten
Hazebuster888
  • Forum-Beiträge: 11

09.04.2012, 00:39:14 via Website

kann das sein das ich mein kernel noch flaschen muss ???

Antworten
Jens Hohmeier
  • Forum-Beiträge: 17

09.04.2012, 09:16:27 via Website

Joo den Kernel musst du flashen.

Das ganze macht man mit "Fastboot"

Nach der Installation vom CM nicht die Gapps vergessen ;)

— geändert am 09.04.2012, 09:18:02

Antworten
Hazebuster888
  • Forum-Beiträge: 11

09.04.2012, 14:14:44 via Website

Danke habe es endlich geschafft cm7 drauf bekommen jetzt habe ich nur noch ein Problem habe ein Arc s und nachdem ich alles erfolgreich installiert. Habe zeigt der mir jetzt an das es ein lt15i ist obwohl ich lt18i habe finde auch keine andere cm7 speziell für Arc s bitte helft mir oder habt ihr ein Link wo ich es runterladen kann danke im vorraus

— geändert am 09.04.2012, 14:19:04

Antworten
Hazebuster888
  • Forum-Beiträge: 11

09.04.2012, 16:02:08 via Website

Muss ich auch gapps installieren wenn ich ICS beta geflasht habe habe es gestern drauf gemacht und konnte mich nicht bei google nicht anmelden. Kein matket

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.04.2012, 07:10:22 via Website

Hazebuster888
Muss ich auch gapps installieren wenn ich ICS beta geflasht habe habe es gestern drauf gemacht und konnte mich nicht bei google nicht anmelden. Kein matket

Der Market heisst nun Play Store.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Jens Hohmeier
  • Forum-Beiträge: 17

10.04.2012, 15:09:28 via Website

@Erwin ohne die Gapps ist der auch der Play Store nicht da.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.04.2012, 16:18:41 via Website

Jens Hohmeier
@Erwin ohne die Gapps ist der auch der Play Store nicht da.
Ist mir schon klar, aber der TE fragt nach den Market, und ich wollte ihn auf den richtigen Suchpfad bringen.
Die nächste Frage wäre vielleicht gewesen:
Gapps installiert, Market nicht da.

— geändert am 10.04.2012, 16:19:58

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Hazebuster888
  • Forum-Beiträge: 11

13.04.2012, 08:51:53 via App

Danke Danke für eure Antworten ich habe mein Problem gelöst beide ics Beta hat noch keine google Funktionen und den mod habe ich nach all den Mühen hinbekommen

Antworten