HTC Sensation XE — HTC Sense autorisieren.

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.04.2012 18:31:30

Hallöchen, bin jetzt auch stolze htc besitzerin, doch leider möchte der widget " friends stream" nicht.
Es kommt dann die Fehler Meldung, dass ich die Sense autorisieren soll. Habe mich normal übern.app anmelden konnen.
Habe das Gerät auch ein mal komplett zurückgesetzt und die Daten Cookies gelöscht und das Programm deaktiviert und aktiviert.
Ich würde mich sehr über hilfreiche Infos freuen.
LG

Gelöschter Account

13.04.2012 19:34:18

Du möchtest das
Widget nicht? Dann einfach lange drauf drücken und in den Mülleimer..
Oder willst du die App entfernen/deinstallieren?
Dann benötigst du root und eine app wie z.b. root-uninstaller.

sorry, jetzt habe ich verstanden, dass die app nicht funktioniert...

— geändert am 13.04.2012 19:37:07

16.04.2012 20:35:03

ich habe heute das Update geladen und seit dem möchte htc sense autorisieren mit Facebook. ich bin jedoch nicht bei HTC sense angemeldet- habe ich auch nicht vor. wie bringe ich das zeichen nun für die Autorisierung weg? hab schon alles versucht :-(

Gelöschter Account

03.05.2012 19:30:06

Hab das selbe Problem, will auch nicht meine Kontakte synchronisieren oder so, kriegt man die blöde Fehlermeldung vom Display gar nicht weg oder was? Nachdem ich Facebook schließe geht es auch nicht weg.

Hilfe :((

03.05.2012 21:11:25

Hatte eben bei mir dasselbe Problem, bis mir eingefallen ist, dass ich bei mir im Facebook-Profil alle Anwendungen deaktiviert hatte.
also auf Facebook einloggen, rechts oben auf den Pfeil -> Privatsphäre-Einstellungen -> Anwendungen, Spiele und Webseiten -> Anwendungen, die du verwendest -> "alle Anwendungen aktivieren"

und schon hat es bei mir mit dem authorisieren funktioniert