Problem nachdem mein Huawei Ideos X 3 auf ROOT geflasht wurde

  • Antworten:3
trueffel schoko
  • Forum-Beiträge: 7

08.04.2012, 13:09:00 via Website

Hallo Liebe Gemeinde,

ich habe nun ein dickes Problem. Nachdem ich mein Ideos X3 mit root Rechten versehen habe, dass updaten und neu booten hat auf Anhieb funktioniert.
Mit SU Rechten haben ich dann mit dem Uninstaller Pro einige System Apps gelöscht. Dies wird warscheinlich auch mein Problem sein, denn jetzt kann ich weder im Market noch von der SD Karte Apps installieren und meine Wetterfunktion im Standardmonitor wird nicht mehr angezeigt. Nachdem der HuaweiLauchner2.apk geladen wurde.
Was kann ich nun tun, um wieder apps zu installieren, denn ich möchte in Zukunft auch nicht über die Möglichkeit eines SU-Users verzichten.

Schnelle Hilfe wäre nett.

Gruss kicherer

Antworten
Waldemar Klein
  • Forum-Beiträge: 95

08.04.2012, 14:22:05 via App

Installier dein custom Rom neu, vorher wipen nicht vergessen und Hände weg, von irgendwelchen System Apps löschen. Ich hab ICS drauf und das rennt wie Sau. Noch Fragen... Pn..

Antworten
trueffel schoko
  • Forum-Beiträge: 7

08.04.2012, 15:44:05 via Website

Hallo,

was machen, wenn aber ein paar System apps schon gelöscht sind. Und kannst du mir deine antworut schritt für schritt erläutern ?

Gruss kicherer:D

Antworten