Samsung Galaxy S — Galaxy mit 4.0.4

  • Antworten:3
Lufti
  • Forum-Beiträge: 8

07.04.2012, 16:15:32 via App

Hallo Leutz

ich habe mich gewagt 4.0.4 drauf zu Bügeln! Soweit hat auch alles gefunzt.

Wenn ich die Software mit dem Kernel von Dark Knight drauf mache gehen keine ansagen mehr also sprich tts ist weg. Habe dann versucht Svox zu installieren, hat aber immer nur ein reboot erzeugt!

Hat jemand eine Idee?
Das Normale 4.0.4 geht ohne Probleme!

Gibt ein ein Kernel von Dark knight wo sich verträgt?

Antworten
Jens Pfaff
  • Forum-Beiträge: 1

07.04.2012, 22:40:33 via Website

Ich hab's heute auch drauf gemacht, bei mir funkt der face unlock nicht, ist mir persönlich nicht wichtig. Welche geblättert du vorher drauf? Ich hatte die 2.3.3 JVI , bei Xda schnell den Kernel geholt und dann den cwm drauf und dann geflasht. Sonst läuft alles erste Sahne bei 1000 MHz cpu.

Antworten
Lufti
  • Forum-Beiträge: 8

07.04.2012, 22:55:35 via App

Hi

ich hatte 2.3.4 drauf.
Die 4.0.3 mit Dark Knight (4) find ich echt geil!

Das verändern der Akku Zeichen und so hat echt super geklappt.
Und sehr flüssig …
Aber das Stört echt keine ansage zu haben beim Navi.

Antworten
Lufti
  • Forum-Beiträge: 8

09.04.2012, 14:33:39 via App

Das GamerzRom Nina 9.0 funzt ja gar net!?
hat da wer Erfahrung?

Antworten