Samsung Galaxy Note — ActiveSync synchronisiert keine Aufgaben (oder nur manchmal)

  • Antworten:2
Andreas von Schleinitz
  • Forum-Beiträge: 125

07.04.2012, 15:10:46 via Website

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem SGN ActiveSync eingerichtet. Nach einem kompletten Reset des Note hat auch alles super geklappt. Jetzt habe ich nur das Problem bekommen, dass die Aufgaben nicht mehr oder nur willkürlich ab zu zu synchronisiert werden. Ich habe alle Einstellungen mal über prüft und es sieht alles soweit richtig und plausibel aus, Konten usw.
Den Google Kram habe ich abgestellt
Erstaunlich war aber, dass wenn ich Aufgaben "My Tasks" zu ordnen und Exchange aktiviert ist, eine Synchronisation statt findet, dann allerdings nicht mehr.
In den Foren habe ich ein paar entfernt ähnliche Probleme gefunden. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was da schief läuft...

Vielen Dank und frohe Ostern,
Andreas

Antworten
Alihan Kabal
  • Forum-Beiträge: 11

18.05.2012, 13:34:26 via Website

Hi.

Habe seit dem Android 4 Update das selbe Problem.

Hast du es denn nun lösen können??


MfG

Antworten
Andreas von Schleinitz
  • Forum-Beiträge: 125

18.05.2012, 13:38:01 via Website

Ja, ich habe einfach 15€ ausgegeben und mir TouchDown geholt. Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Auch Outlook Notizen werden synchronisiert. War einfacher als das Ganze rumprobieren.

VG
Andreas

Antworten