Galaxy S(GT) i9003 rooten

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.04.2012 15:20:27 via Website

Hallo,
ich möchte mein Galaxy S(GT) i9003 ( ist S und GT das gleiche Modell ? ) gerne rooten.
Kann mir Jemand sagen wie das funktioniert ?
Hat das hier schon Jemand gemacht ?
Garantie ist dan weg, dass ist ok :-)

06.04.2012 16:17:47 via Website

Hallo Gimbo!!
Hast du mal gegoogled!?? Guckst du mal hier:http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9003_galaxy_sl_forum/215543-root_fuer_samsung_galaxy_i9003.html
oder hier:Link entfernt
das war noch nicht alles, nur die beiden finde ich am besten! Kannst es dir ja mal durchlesen, rooten und dann das nächste machen,
habe ich auch so gemacht, gelesen, genau überprüft, ob ich auch alles richtig eingeordnet hatte, zb bei Odin, das ich da nix verwechselt hatte
und habe nie Probleme gehabt, jedenfalls nix grosses! Hoffe dir helfen die Links erstmal!??

lg..Micha

Edit by Mod tom_cat: Bitte keine Links zu Warezseiten!

— geändert am 06.04.2012 16:21:55 durch Moderator

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s,wären die Tierheime leer!!!

14.08.2012 13:59:47 via Website

Ich habe es mit einer komplett anderen Methode, als bisher im Netz beschrieben, geschafft...
Gerät GT-I9003
Gingerbread.XWKPG
Firmware 2.3.5
Kernel 2.6.35.7-CL694134

USB Debugging anschalten !!

Ich habe die Software zum Rooten eines Iconia Tab A500 genommen und das Prog durchlaufen lassen.
--> blackthund3r_ICS_Root_6.0.zip (edit: Direktdownloadlink entfernt)

Es kommt eine Meldung, dass das Gerät gerootet wurde. Das stimmt natürlich nicht aber es wurde am System etwas verändert was das rooten per Superoneclick ermöglicht.

Dann die Software SuperOneClick v2.3.3.0 geöffnet und Root durchlaufen lassen. Danach Shell Root und Non Market Apps erlauben.

Viel Spass

_____
edit by Mod Andy N:

ich habe mal den Link mit dem Direktdownload entfernt. Die Datei blackthund3r_ICS_Root_6.0.zip findet ihr hier: http://www.brutzelstube.de/2012/acer-iconia-a500-mit-android-4-0-ics-rooten/

— geändert am 10.10.2013 20:17:20 durch Moderator

10.10.2013 20:12:10 via Website

Ich habe genau das gleche system drauf aber ich habe da ein problem mit mein play store er beendet sich automartich und ich kann keine apps mehr runter laden -.- wen ich mein gerät roote ist den die fehler meldung weg oder wie muss ich da vorgehen????