HTC Desire HD - Android 2.3.5 Update wird nicht angezeigt: Desire HD (Android 2.2)

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

06.04.2012, 01:14:34 via Website

Hallo zusammen,
und zwar habe ich folgendes Problem. Wie man anhand des Threads schon lesen kann, wird bei meinem Desire HD das Update 2.3.5 Sense 3.0 nicht bzw. nicht mehr angezeigt.

Dazu Folgende vorgeschichte:
Ich habe vor geraumer Zeit mein Desire HD mit dem Ace Kit gerootet, in der Hoffnung das T-Mobile Branding verschwände und ich könne das Update installieren, bevor T-Mobile es frei gibt. Diese Rechnung ist dann leider nicht aufgegangen. Nun denn. Vor ein paar Tagen war es dann aber soweit und T-Mobile hat das Update doch noch ausgerollt. Ich hatte auch keinerlei Probleme das Update zu laden, doch bei der Installation gab es Probleme. Beim Neustart des Handy zur Installation erschien ein Blaues Android "männchen" und ein Ausrufezeichen, kein Ladebalken kein garnichts nur diese Symbole. Nach zwei weiteren erfolglosen Installationsversuchen habe ich beschlossen den Root rückgängig zu machen. Dafür habe ich ein Programm mit Folgenden Namen durchlaufen lassen: RUU_Ace_TMO_DE_1.39.111.1_Radio_12.28b.60.140e_26.03.02.26_M_release_156008_signed. Danach war mein Handy wieder auf den Werkszustand zurückgesetzt. Das es nun so weit bis auf Android 2.2 zurückgesetzt wird, hab ich nicht kommen sehen.

Lange rede kurzer sinn, warum wird das Update plötzlich nicht mehr angezeigt liegt das an der Android version 2.2 oder hat das evtl. einen anderen Grund? Wenn irgendjemand weiß, wie ich doch noch 2.3.5 und Sense 3.0 drauf bekomme würde, dann wär ich euch sehr dankbar!!!!
Liebe Grüße und schonmal jetzt Vielen Danke!

— geändert am 04.04.2019, 22:02:03 durch Moderator

Antworten
Adrian L.
  • Forum-Beiträge: 163

06.04.2012, 09:40:14 via App

du hast einfach ne Rom geflasht die 2.2 mit T-Mobile branding hat xD du hast immer noch root ! such dir die Rom aus die du haben willst und Flash Sie! auch ohne branding!

Gruß Adrian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

06.04.2012, 15:59:32 via Website

Ok hab jetzt Android 2.3.3 Sense 2.1 ohne Branding drauf gemacht, aber das Update 2.3.5 wird leider immernoch nicht angezeigt. Woran könnte das liegen?
Danke

Antworten
Adrian L.
  • Forum-Beiträge: 163

06.04.2012, 16:22:13 via App

weil du root hast da wird nix mehr angezeigt.... da musst du dich jetzt selbst drum kümmern ;)

Gruß Adrian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

06.04.2012, 16:34:08 via Website

Und was mache ich wenn ich mich nicht mehr selber drum kümmern möchte:D

Antworten
Adrian L.
  • Forum-Beiträge: 163

07.04.2012, 00:03:59 via App

CLOSE BITTE

Antworten