Standard Browser funktioniert nur über WLAN

  • Antworten:5
manuel meyer
  • Forum-Beiträge: 3

05.04.2012, 08:59:54 via App

Hi

Mein Standard Browser funktioniert seit letzter Woche nur noch über WLAN, allerdings nicht mehr über umts.
Alle anderen apps funktionieren aber auch über umts, es muss also direkt am Browser selbst liegen.

Ich hab auch schon die Einstellungen überprüft aber nichts gefunden.

Weiß wer was der Grund sein könnte?

Mfg
Manuel

Antworten
Ron
  • Forum-Beiträge: 71

05.04.2012, 09:14:53 via App

Könnte es sein dass du eine datenflatrate hast die nach einer bestimmten datenmenge extrem langsam ist (also seit letzter Woche) und dein Browser bei dieser langsamen Geschwindigkeit nicht zurecht kommt oder extrem lange lädt? Hast Du schon mal einen Reboot versucht? Oder unter Einstellungen>Apps>Anwendungen verwalten>Browser>Daten löschen

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.04.2012, 09:17:27 via App

Und ein anderer Browser funktioniert auch?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
manuel meyer
  • Forum-Beiträge: 3

05.04.2012, 09:39:39 via App

Ich hab mir auch noch opera und Firefox heruntergeladen und die funktionieren ohne Probleme.

Reboot und Daten löschen hab ich auch schon probiert.

An der Datenflat liegt es eigentlich auch nicht. auch als ich vorher schon gedrosselt war hat es noch funktioniert.

Kann man den Browser vielleicht irgendwie löschen und wieder neu installieren?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.04.2012, 09:43:04 via App

Daten und Cache des Browsers schon mal gelöscht?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
manuel meyer
  • Forum-Beiträge: 3

05.04.2012, 09:48:26 via App

Alles schon gelöscht und auch schon mal auf Standard Einstellungen zurückgesetzt

Antworten