Tausche oder verkaufe LG Optimus Speed Dual Core Android Smartphone

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 154

02.04.2012, 23:03:35 via Website

Biete hier mein Optimus Speed an. An sich ist es super und wirklich schnell aber ich bin doch ein Sense Fan und bisher immer wieder bei HTC gelandet. Daher möchte ich das Optimus Speed wieder tauschen.

Das Handy funktioniert einwandfrei und ist auch optisch einwandfrei bis auf eine kleine Dulle oben rechts. Siehe Fotos. Das Gerät hatte ein Vodafone Branding vom dem nichts mehr zu sehen ist, seit dem ich CM7 auf das Gerät gespielt habe. Damit läuft das Speed meines Erachtens auch deutlich flüssiger als mit dem Originalrom - ist aber Ansichtssache.
Mit dabei ist noch eine Handytasche und die Originalverpackung. Die Kopfhörer fehlen, könnten daher auch beim Tauschhandy behalten werden.

Ich bin intereesiert an:
- einem HTC Android Handy mit mind. 4 Zoll Bildschirm (kein HD2!)
(also ein Desire HD, Sensation,Incrdible S, EVO 3D)
- ein SGS 2
- auch ein Desire S wenngleich nur 3,7"

Bei einem S2 oder HTC Sensation würde ich ggf. was zuzahlen, bitte aber Vorschlag von euch.

BEI VERKAUF: FP 180 EURO




















Antworten
Sandro Hartung
  • Forum-Beiträge: 1

21.05.2012, 21:33:57 via Website

Welche Tasche genau liegt denn bei?
Da gibt es nämlich gravierende Qualitätsunterschiede ;)

Antworten