Diese App wurde aus dem Android Market entfernt - Obwohl die App dort verfügbar ist

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

02.04.2012, 11:59:46 via Website

In AndroidPit erscheint die Meldung "Diese App wurde aus dem Android Market entfernt" obwohl die App im Google Play Market verfügbar ist und gekauft werden kann. Trotz 'Upgrade hochladen', 'Vom Android Market aktualisieren',... über die Entwickler-Seite bekomme ich die App nicht für den Verkauf freigeschalten. Warum?

Schade ist auch dass der Support weder per Telefon noch per Mail erreichbar ist.
Auch warum es im Entwickler-Bereich noch immer nicht die Möglichkeit gibt eine App wieder zu entfernen ist mir ein Rätsel!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

02.04.2012, 12:23:24 via Website

Hallo,

wie es genau dazu gekommen ist, dass die App hier im App-Store als "wurde aus dem Market entfernt" angezeigt wird kann ich zur Zeit nicht direkt nachvollziehen.

Jedoch habe ich Euer Anliegen mal direkt an die Technik weitergeleitet. Man wird sich hier melden.

Der Support ist übrigens direkt unter support@androidpit.de erreichbar.

— geändert am 02.04.2012, 12:26:36

lg Voss

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

02.04.2012, 13:02:13 via Website

Hallo,

dies passiert, wenn die entsprechende Google Market URL "Seite nicht vorhanden" anzeigt.
Evtl. wurde die App kurzzeitig aus dem Market entfernt und dann wieder eingestellt?

Habe den entsprechenden Datensatz bei uns korrigiert.

Gruß,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten