HTC Sensation - Displaybuttons ständig an

  • Antworten:4
Traute
  • Forum-Beiträge: 172

02.04.2012, 09:30:27 via Website

Hallo Sensationbenutzer mit Ahnung! -_-
Bisher war es bei meinem Handy immer so, daß die Button am unteren Bildschrirmrand bei normaler Benutzung ausgeschaltet blieben. Lediglich ein paar Sekunden, ehe das Sensation in den Spermmodus wechselte, flackerten sie kurz auf. Ebenso beim Herunterfahren kurz vor dem Abschalten. Seit gestern aber, nachdem ich dasHandy vom Ladekabel getrennt habe, leuchten die Buttons immer dann, wenn auch das Display eingeschaltet ist. Dabei habe ich nichts an den Einstellungen gändert. Neue Apps sind nicht installiert und gerootet ist das Handy auch nicht. ICS ist auch noch nicht drauf.
Ist das jetzt ein Bug? Das wäre schade, denn bisher lief alles ohne Probleme. Habe das Gerät jetzt seit sechs Monaten.
Gruß Traute

— geändert am 04.04.2019, 22:00:51 durch Moderator

Antworten
Thomas H.
  • Forum-Beiträge: 39

02.04.2012, 10:44:27 via App

Mal Neustart probiert?

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

02.04.2012, 11:22:28 via App

Mit der app screen Filter kann man die tasten-Beleuchtung ausschalten.

Antworten
Traute
  • Forum-Beiträge: 172

02.04.2012, 11:37:14 via Website

Thomas H.
Mal Neustart probiert?
Klar und auch für ein paar Minuten den Accu entfernt.

Antworten
Traute
  • Forum-Beiträge: 172

02.04.2012, 11:42:08 via Website

iLoveMyDHD ;)
Mit der app screen Filter kann man die tasten-Beleuchtung ausschalten.
Das Komische ist ja, das die Beleuchtung bis dato nie an war. Außer bei den wenigen geschilderten Gelegenheiten. Habe mal gegoogelt und den Hinweis gefunden, daß die Beleuchtung sich ausschaltet bei hellem Umgebungslicht. Das habe ich ausprobiert. Die Tasten- Beleuchtung geht tatsächlich aus, wenn ich das Handy ans Fenster halte und im dunklen Zimmer wieder an. Nur, diese Funktion war vorher nie da. Was ist denn der Normalzustand ab Werk? Wann soll die Tastenbeleuchtung an sein?
Gruß Traute

Antworten