HTC One S - Display - stört es Euch?

  • Antworten:4
Jens
  • Forum-Beiträge: 1

02.04.2012, 08:42:21 via Website

Hi,

ich will mich gar nicht zum Display äußern denn ich finde es super. Bin am Freitag von Desire aufs One umgestiegen und sehr zufrieden.

Dennoch schimpfen einige über das PenTile Display. Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen, wenngleich ich aber teilweise sehe was man da bemängelt. Sprich unscharfe Schriften bei kleinem Zoom. Ich will nicht schön und nicht schlecht reden - aber einfach mal fragen was Ihr vom Display haltet?

MFG

— geändert am 04.04.2019, 22:00:50 durch Moderator

Antworten
christoph s.
  • Forum-Beiträge: 64

02.04.2012, 08:51:26 via App

ich finde das Display richtig gut besser als des retina vom iPhone .das One s hat richtig schöne starke Farben.

mein s2 vermisse ich kein Stück.
das ist ja ein pixelbomber im Gegensatz zum One s

Antworten
PKa
  • Forum-Beiträge: 139

02.04.2012, 21:26:08 via Website

Wobei ne PenTile Matrix bei qHD-Auflösung viel weniger "stört" wie bei Full-HD wie beim Galaxy Nexus. Aber ist echt Geschmackssache

Antworten
Patrick D
  • Forum-Beiträge: 1

03.04.2012, 15:29:16 via Website

Für mich ist das Display des One S das KO-Kriterium. Mein Desire S stellt trotz geringerer Auflösung Schriften wesentlich schärfer dar.
Schade, wäre sonst ein interessantes Gerät gewesen, obwohl NFC fehlt.

Antworten
christoph s.
  • Forum-Beiträge: 64

03.04.2012, 17:01:48 via App

Patrick D
Für mich ist das Display des One S das KO-Kriterium. Mein Desire S stellt trotz geringerer Auflösung Schriften wesentlich schärfer dar.
Schade, wäre sonst ein interessantes Gerät gewesen, obwohl NFC fehlt.

tut mir leid aber das stimmt nicht.
ich weiss ja nicht was du am Auge hast aber ich hab beide hier liegen gehabt heute Morgen.
das One s ist da schon besser

Antworten